Guano Apes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Guano Apes



Offiziell Bestätigt


Guano Apes war eine deutsche Rockband aus Göttingen, die von 1990 bis 2005 aktiv war. Für 2009 wurden verschiedene Reunion-Konzerte im Rahmen der Festivalsaison angekündigt.

Wie die offizielle Website des österreichischen Nova Rock-Festivals verlauten ließ, wird sich die Band für ein Reunion-Konzert am Nova-Rock-Festival im Juni 2009 in Nickelsdorf, Österreich erneut zusammenfinden. Weiterhin wurde die Teilnahme bei Rock am Ring und Rock im Park 2009 vom Veranstalter bestätigt.
Quelle




offizielle Bandpage
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Geiles Teil! So langsam hab ich alle Bands zusammen die mal sehn wollte aber es aus irgendwelchen Gründen nicht geschafft hab!
Hoffentlich bleibt die Power aus früheren Tagen!

Jetzt müssn sie nur noch Kurt auferstehen lassen :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hell Yeah!!!! Auf die habe ich wirklich gehofft.

Ich habe die vor Jahren live gesehen und dan haben sie schluss gemacht! Ich bin echt froh auf die!

Neben Sevendust and Five Finger Death Punch die beste bestaetigungen heute.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Na klar Cobain :)

Ich glaub des Album Walking on a thin line muss ich jez mal wieder geben, fand des damals ziemlich geil!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
so ziemlich die einzige Band auf die ich neidisch bin, neben Machine Head;)
schade, hätt sie gern gesehen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ziemlich geil, hoffe sie machen noch so Action wie früher und zocken ordentlich alte sachen (das letzte album fand ich nich mehr soooo gut,aber ok ;) )

waren vor fast genau 8 Jahren mein erstes Konzert
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Da möcht ich mich doch glatt mal als Guano Apes-Jungfrau outen.
Was sich hoffentlich im Sommer ändert, gleichwohl ich Sandra Nasic lieber mal auf einer kleinen, intimen Clubbühne vor mir rumspringen sehen würde. Das aber würde aber an dieser Stelle zu weit führen :D
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Genial, die will ich schon seit Open Your Eyes mal live sehen!!

(Hoffentlich kommt sie mit blonden Haaren, das würde mich noch mehr an früher erinnern!)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hoff ich drauf, seit sie bei Nova Rock bestätigt waren.... und ich mir gedacht hab: "Die Wiiiiiixer, jedes Jahr so ein Lineup!" ... Aber mittlerweile kann man des schon fast vergleichen :)
Naja fuck auf Nova Rock, wir werden auf RiP/RaR Zeuge des Lord of the Boards ^^ :mrgreen:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
würd ich mir auch gerne reinziehn...könnt ich mir gut am slipknot tag auf der center vorstellen. so vor lb-prodigy-slipknot
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wo habt ihr eigentlich immer diese scheußlichen band bilder her, aus welchem jahrzehnt ist das denn wieder geklaut. Dieses "Evil" hafte Rumgeglotze würde doch kein Mensch mehr fotografieren wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.