Guns N' Fuckin Roses are BACK!

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
oidi schrieb:
ach ja: wo sind die ganzen BESCHISSENEN kritiker?
alle ruhig??? haha, ich lach euch alle aus. das ist DIE genugtuung schlechthin ;)
jahrelanges warten hat UNS EINGEFLEISCHTEN fans rechtgegeben :)

es interessiert wohl einfach niemanden :lol: :mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

jetzt nehmen sogar schon die fans drogen. :D eieieiei
find das ja ganz toll alles. aber irgendwie bekommt das hier so in einem rock IM PARK forum nen faden beigeschmack.
freu mich für alle dies mehr freut als mich ;)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
btw vielleicht kann mir das Meister Oidi ja erklären... wo is eigentlich Don't Cry hin?! In der diesjährigen Setlist nich drin und von 2001 auch nich... :smt088
 
O

oidi

naja, 2001/02 wurden estranged und don't cry nicht gespielt. november rain schon. die 3 songs gehören ja eigentlich zusammen (trilogie), estranged hat axl damals aus "ehrgefühl" vor slash nicht spielen lassen wollen, don't cry wird wohl ebenfalls viele erinnerungen an die alte band geweckt haben. november rain ist jedoch SEIN baby und deshalb immer noch in der playlist. es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass diese songs wieder mal auftauchen werden.

mich würds freuen
 
O

oidi

komisch: jahrelang wurden dumme witze gemacht, und nun interessierts keinen mehr...
warum wohl?
das comeback ist gut verlaufen, jeder der witze macht, ist selber ne witzfigur.
axl hat euch allen in den arsch getreten...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Für den Arschkick fühl ich mich unglaublich unbeteiligt.

Aber wie du meinst, man kann sich alles ein (oder schön-?)reden
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
...wieso auch immer du jetz versucht, die Freude übers Comeback zu drücken... :smt017 Was hat das mit Schönreden zu tun? Die meisten ham wirklich nich mehr dran geglaubt, dass sie noch mal zurückkommen, jetz wo's doch passiert is, isses ja wohl legitim sich da drüber zu freuen...:/
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Moment, lassen wir das ganze Revue passieren:

1. Oidi und andere Gunner-Freaks freuen sich übers Comeback
2. Oidi:

ach ja: wo sind die ganzen BESCHISSENEN kritiker?
alle ruhig??? haha, ich lach euch alle aus. das ist DIE genugtuung schlechthin

3. Cyco:


es interessiert wohl einfach niemanden

4. Jetzt jammerst du, dass sich irgendwer - auf Oidis Provokation - gemeldet hat.

Verkehrte Welt.... Meine Meinung: Freu euch über das Comeback und seit glücklich. Aber wenn ihr die "Kritiker" herausfordert, dann jammert gefälligst nicht, wenn sie dann auch antworten.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Provokation..?! Er hat doch niemanden wirklich persönlich angesprochen, oder..? ^^
Wie auch immer, hauts euch meinetwegen drum, ich lass mir die Euphorie nich verderben... =;
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Nun ja, cyco und ich sind hier bekannt als Gunners-Kritiker hehehe

Jo klar, richtige einstellung. Ich versteh den Oidi auf ne Art nicht, irgendwo aufgestauten Frust?
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Dr.Damned schrieb:
Provokation..?! Er hat doch niemanden wirklich persönlich angesprochen, oder..? ^^
oidi schrieb:
ach ja: wo sind die ganzen BESCHISSENEN kritiker?
alle ruhig??? haha, ich lach euch alle aus. das ist DIE genugtuung schlechthin

:arrow:

gfc schrieb:
Verkehrte Welt.... Meine Meinung: Freu euch über das Comeback und seit glücklich. Aber wenn ihr die "Kritiker" herausfordert, dann jammert gefälligst nicht, wenn sie dann auch antworten.

*signed* :lol:
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
oidi schrieb:
ach ja: wo sind die ganzen BESCHISSENEN kritiker?
alle ruhig??? haha, ich lach euch alle aus. das ist DIE genugtuung schlechthin ;)
jahrelanges warten hat UNS EINGEFLEISCHTEN fans rechtgegeben :)

Die jahrelange Kritik war mehr als berechtigt. Sorry, aber wenn man abgesagte Konzerte und/oder Tourneen und eine mehr als zehn Jahre dauernde Albumproduktion nicht kritisieren darf, was denn bitte dann?

Und das schreibe ich als absoluter GnR-Fan.
 
O

oidi

an gfc: aufgestauten frust?

ich frag mich nur, warum jetzt die ganzen kritiker und gnr witzler (nicht umbedingt forenuser (aber ihr musstet euch ja sofort angesprochen fühlen (auch aufgestauter frust? ;)))) auf einmal so ruhig sind und nichts schreiben. haben sie sich wohl noch immer nicht vom schock erholt, dass axl fit ist und die band anscheinend in einer bestechender laune ist.
und wenn es so weiter geht, wie es angefangen hat sind es genau diese leute, die dann die arschkriecher sind. ist immer so gewesen, wird immer so sein.

@nöl: niveauvolle kritik, die mir als lesenswert erscheint :)
 
O

oidi

btt: ich will euch die netten bilder nicht vorenthalten:
Richard Fortus
25.jpg

Robin Finck
26.jpg

Axl und Sebastian Bach (früher Skid Row)
30.jpg

31.jpg

33.jpg

44.jpg

untitledhfgf.jpg
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
oidi schrieb:
ich frag mich nur, warum jetzt die ganzen kritiker und gnr witzler (nicht umbedingt forenuser (aber ihr musstet euch ja sofort angesprochen fühlen (auch aufgestauter frust? ;)))) auf einmal so ruhig sind und nichts schreiben. haben sie sich wohl noch immer nicht vom schock erholt, dass axl fit ist und die band anscheinend in einer bestechender laune ist.
und wenn es so weiter geht, wie es angefangen hat sind es genau diese leute, die dann die arschkriecher sind. ist immer so gewesen, wird immer so sein.

@nöl: niveauvolle kritik, die mir als lesenswert erscheint :)

oidi, es interessiert hier einfach wirklich nicht viele, darum beschränkte bzw keine reaktion auf die reunion oder wie auch immer. wenn mich mein temporäres gefühl nicht täuscht, hättest du dir wohl mehr reaktionen hier erwartet, vorallem positive und enthusiastische wie du sie wohl in den gängigen gnr foren gewohnt bist. und mit beschissenen kritikern verabschiedest du dich auch von einer guten diskussionskultur, und die daher rührenden reaktionen von uns nur zu verständlich.

whatever. freu dich, mir ists so ca. egal wie eine weltmeisterschaft für blindenhunde, und der rest ist schweigen :mrgreen: