Guns N' Fuckin Roses are BACK!

O

oidi

ich bin auch sehr positiv überrascht davon, hoffe, dass auf der scheibe aber noch mehr sein wird :)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
wo habt ihr die denn her? aus irgendnem portal? oder von ner hp? würde mich sehr sehr freuen wenn ich die auch mal hören könnte... hab noch gar nix gehört!
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Die müssen aufpassen damit sie das Album überhaupt noch verkaufen können wenns rauskommen und nicht jeder die Songs sowieso schon hat.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Seit heute gibt es einen neuen Leak -> "Chicken Dinner"
Es ist nicht bekannt, ob dies der Song "Shackler's Revenge" ist, der im September auf "Rockband 2" veröffentlicht wird.

Ich hab's ein paar mal durchlaufen lassen und mir gefällt der Song immer besser.
Leichter Nine Inch Nails Einschlag, könnte ich mir gut in der Disco vorstellen ^^
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Naja, da es ein Leak ist - sprich inoffiziell von irgendeinem Mitarbeiter released wurde - wird man sich das Lied wo illegal runterladen können ;)
Bitte aber keine Links dazu posten.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
interessiert mich langsam selbst als ganz großer Fan absolut kaum noch, hätt ich nicht gedacht...is ja nur noch lächerlich langsam....ich meine mittlerweile sind doch 80% des Albums, falls es denn mal kommen sollte, schon "geleakt", und das kann ja irgendwie auch kein zufall sein oder? die ganze sache stinkt zum himmel sag ich euch :mrgreen: