Guns n' Roses World Tour 2009 / 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ron meinte wohl (sinngemäß), dass in Deutschland bisher kein Promoter GnR buchen will und Berlin wohl am wahrscheinlichsten sei.

Da bin ich mit Prag besser dran, egal wie's kommt. Ist billiger von Tickets, Benzin und Bierpreisen her ;)

Weiß ja nicht, ob's wen interessiert, aber ich finde die Statistik ganz interessant (dank an Tyler Durden aus dem LALD-Forum):



Gespielt auf der gesamten Tour:
01. Sweet child o mine (41 von 41) ▬
01. Welcome to the Jungle (41 von 41) ▬
01. It's so easy (41 von 41) ▬
01. Mr Brownstone (41 von 41) ▬
01. Street of dreams (41 von 41) ▬
01. Knockin´on heaven´s door (41 von 41) ▬
01. Paradise City (41 von 41) ▬

08. November Rain (39 von 41) ▬
08. Live and let die (39 von 41) ▬
08. Chinese Democracy (39 von 41) ▬
08. You could be mine (39 von 41) ▬
08. Nightrain (39 von 41) ▬
08. Rocket Queen (39 von 41) ▬

14. Sorry (38 von 41) ▬
14. Better (38 von 41) ▬

16. Madagascar (35 von 41) ▬

17. If the world (28 von 41) ▬

18. This I Love (27 von 41)▬

19. Patience (25 von 41) ▬

20. Shackler´s Revenge (24 von 41) ▬

21. Whole lotta rosie (13 von 41) ▬

22. Out ta get me (12 von 41) ▬

23. Scraped (10 von 41) ▬

24. I.R.S (9 von 41) ▬

25. Catcher in the rye (6 von 41) ▬
25. My Michelle (6 von 41) ▬

27. Liquor & Whores (w/ Bubbles) (5 von 41) ▬

28. There was a time (4 von 41) ▬
28. Don´t Cry (4 von 41) ▬

30. Prostitute (2 von 41) ▬
30. You´re crazy (2 von 41) ▬
30. Used to love her (2 von 41) ▬

33. Rhinestone Cowboy (1 von 41) ▬
33. Nice Boys (1 von 41) ▬


Songs performed by Tommy Stinson
01. My Generation covered from The Who (5 von 41) ▬
02. Sonic Reducer covered from The Dead Boys (1 von 41) ▬
* Jams und Solos werden nicht berücksichtigt


Special Guests:
01. Bubbles (5 von 41) ▬

02. Sebastian Bach (4 von 41) ▬

03. Danko Jones (2 von 41) ▬

04. Nick Sterling (1 von 41) ▬


Bei der Tour gespielte Lieder in % vom Album:
CD 13x (13 von 14 = 93%)
Appetite 9x (9 von 12 = 75%)
Greatest Hits 9x (9 von 14 = 64%)
Lies 4x (4 von 8 = 50%)
Use your Illusion I 3x (3 von 16 = 19 %)
Use your Illusion II 2x (2 von 14 = 14%)
The Spaghetti Incident 0x (0 von 13 = 0%)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: C2K

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
wo hasten die tickets fuer prag bestellt? und haettet ihr evtl. noch a plaetzla frei im auto? glaub net, dass bei mir irgendjemand mitwill :(
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich hätte noch nen Platz frei, kann aber wie gesagt nicht für die Rückfahrt garantieren -> 2 Freundinnen machen grad ihr Auslandssemester in Prag, die würd ich noch mit besuchen, also 2-3 Tage dran hängen evtl. Im Notfall: Fahr mit dem Bus zurück, die Angebote sind da teilweise relativ günstig - und soweit ich weiß fahren die täglich. Ansonsten stellen wir Prag halt noch bisserl aufn Kopf ^^

Karten hab ich über http://www.sazkaticket.cz/Ticket/eventDetail.aspx?docid=19082171 bestellt.
Geht nach Deutschland aber nur per E-Mail-Bestellung und Auslandsüberweisung -> http://www.sazkaticket.cz/TicketEN/docDetail.aspx?nid=10368&docid=19080724

Wär auf jeden Fall cool, wenn mehr Leute dabei wären. Hab ich überhaupt nix dagegen :)

Achja würd dir empfehlen die "In Front of Stage" Tickets zu nehmen. Sind bisschen teurer, dafür kriegt man ein Band, mit dem man in die ersten Reihen kommt, die extra abgetrennt sind in der Arena. So kann man aber zum Beispiel auch einfach mal aufs Klo gehen und auf seinen alten Platz zurück, fand ich genial.
 
Zuletzt bearbeitet:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Huhu meine Karten sind angekommen - irgendwie hab ich mit Sitzplatzzufallskäufen (ausgenommen im MSG) immer Glück - wir sitzen fast auf Onkel Axls Schoß :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hier gibt's ein paar ziemlich coole Aufnahmen vom Sweden Rock Festival:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=141724&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blabbermouth+%28Blabbermouth.net%27s+Daily+Headlines%29

Als Beispiel SCOM:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

und Street of Dreams, damit mal wieder was von CD zu sehen ist:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Axl scheint auf dieser Tour wirklich glücklich zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß Axl Sebastian Bach mit auf Tour schleppt - hat ja schließlich auch bald ein neues Album auf dem Markt :smt023
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bach ist wohl der größte Poser auf Erden.. aber als "Vorband" 2006 fand ich ihn eigentlich ganz cool. Zu "My Michelle" muss er aber imo nicht wieder mit rumhampeln, da will ich schon lieber nochmal Izzy mit Axl auf der Bühne sehen :)

Ich hoffe ja auf Danko Jones also Vorband, haben ja auch ein paar Daten eröffnet und Danko durfte auch mal mit Axl auf die Bühne ^^
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
So hab grad FOS Tickets per Mail bestellt, hab auch blitzschnell die Auftragsbestätigung bekommen. Folgendes: Man soll in Tschechischen Kronen zahlen und wohl Bankgebühren (OUR) zahlen...mal sehen was mein Überweisungsformular im Online Banking sagt.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich hab den Betrag einfach in Euro überwiesen... von Gebühren hab ich nichts gesehen. Hoffentlich klappt das, ne Bestätigungs-Mail kam nämlich noch nicht..

Man könnte ja dann schon fast ein kleines Forentreffen organisieren, wenn alles hinhaut :D
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Naja Bestätigungsmail sagt folgendes (nach 5 Minuten gekommen, ich hatte schon Schiss, dass die FOS ausverkauft sind bis zur Bestätigung...):

Payment has to be ordered in czech korunas (CZK) and
all the bank charges has to be paid (code OUR).

We will notify you of receiving the payment and expediton
of the tickets by e-mail. (Please, do not send us a copy of your
payment order.)



Nach etwas googlen hab ich rausgefunden, das OUR woll ne Option ist, dass die Gebühren, die deren Bank verlangt, mir berechnet werden. Mal sehen, hab noch nicht gezahlt.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich hab das so ähnlich verstanden. Denke, wenn es da noch zusätzliche Gebühren gibt, werden die einem (hoffentlich) automatisch abgebucht.

In CZK konnte ich leider nicht überweisen, hab's also umgerechnet und hoffe mal, dass der Währungskurs einigermaßen stabil geblieben ist (falls es da Probleme geben sollte).
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die neue 'Patience' - Version find ich richtig geil:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Axl vs. Homer Simpson :smt043
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.