Guns N' Roses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ja, im Endeffekt hätt ichs wissen müssen. Nur Rammstein in Prag hat sich auch verdammt schnell verkauft, daher dachte ich generell, dass die Tschechen da mehr drauf anspringen :)
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Da hab ich mal ne Frage
Habe auf München Ticket am Freitag gesehen, das es Karten für GnR für 80€ in der Kategorie 7 gibt (jetzt nicht mehr).
Das sind laut Plan Stehplätze Tribüne gaaaanz hinten. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Plätzen/ dieser Kategorie (v.a Soundtechnisch)?
Klar ist die Sicht wahrscheinlich nicht besonders (gibt ja Leinwände), aber ich muss die alten Herren ja vor allem hören.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Evtl gibts da ja in näherer Zukunft noch Tickets.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Geiles Ding heute! Musikalisch.wie erwartet top, auch stimmlich hats gepasst. "Civil War" und "November Rain" waren meine Highlights, auch wenn Letzteres, wie auch "Knockin on Heavens Door" leider etwas zu schnell gespielt wurden. Weitere Höhepunkte waren "Whole Lotta Rosie" und "Riff Raff" von AC/DC mit Angus Young auf der Bühne sowie der Pink Floyd Übersong "Wish You Were Here" als Gitarrenduett.
Prädikat: Sehenswert!
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
Mein Bruder hat die letzet Woche in Brisbane gesehen.
knapp drei Stunden gespielt und sogar 10min früher angefangen.

Wer hätte je gedacht das Guns N Roses mal früher auf der Bühne sehen als geplant.... verrückte Welt ! :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mein Bruder hat die letzet Woche in Brisbane gesehen.
knapp drei Stunden gespielt und sogar 10min früher angefangen.

Wer hätte je gedacht das Guns N Roses mal früher auf der Bühne sehen als geplant.... verrückte Welt ! :mrgreen:

So wars auch in Chicago mit start zeit. Habe der Anfang fast verpasst weil ich dachte ich hatte zeit un getränke zu holen. GNR hat genau auf der punkt angefangen.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Hat jemand Interesse an nem Stehplatz-Ticket in München? (regulärer Stehplatz)

Und wer aus dem PR ist denn da jetzt alles?
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Bin auch mit Freunden dort. Arena Stehplatz, also hinter dem FOS Zeugs.

BTW: Hat von euch jemand die Tickets über diese Premium Mitgliedschaft vor offiziellem VVK gekauft?
Hat jemand schon das Shirt bekommen? Ich hab letzte Woche ne Versandbestätigung bekommen, mit dem Hinweis, dass die Sendungsverfolgung erst nach einigen Stunden geht, aber es ist kein Verfolgungslink oder ne Sendungsnummer dabei. Angekommen ist auch noch nichts ^^
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Glückliches Kopenhagen. Biffy Clyro und Backyard Babies als Support Acts. In Zürich werdens The Darkness und Phil Campbell & The Bastard Sons (Motörhead-Gitarrist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.