Gurten Festival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, zweiter Festivaltipp in der Schweiz von heute. Das Gurtenfestival bei Bern, von der location her auch sehr geil, zwar keine Alpen, aber grandiose sicht ins Mittelland. Auch hier sehr geiles Lineup. Vergünstigte Tickets gibts noch bis am Freitag!

Nach den FANTASTISCHEN VIER können wir euch heute weitere Highlights des diesjährigen Gurtenprogramms bekannt geben: THE ROOTS, BASEMENT JAXX und BEATSTEAKS.

Wer sich jetzt schon ein Ticket für das 24. Gurtenfestival sichern will, kann noch bis und mit Freitag, 9. März von der Hot Price Ticket Aktion profitieren. Entscheide Dich schnell, denn die Anzahl der Hot Price Tickets ist limitiert!

Website: http://www.gurtenfestival.ch/
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
thedoomass schrieb:
lustiger name fürn open air ( heisst nen dorf in der nähe so ?? )

Der Hügel heisst so. Ist der "Hausberg" von Bern (ca. 15-20 Minuten vom Zentrum weg).

Und ja Nietzsche: The Roots will ich auch, ein grund für mich, das Gurten mal auf die shortlist zu nehmen :mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wenns näher wäre, würd ichs auf jeden fall in erwägung ziehen, sehr schöne anfangsbands.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Neue Acts: THE LOCOS, SUNRISE AVENUE und THE PIPETTES.


Eintrittspreise Gurtenfestival 2007:
1-Tagespass CHF 75.- (exkl. VVK-Gebühr)
2-Tagespass CHF 115.- (exkl. VVK-Gebühr)
3-Tagespass CHF 155.- (exkl. VVK-Gebühr)
4-Tagespass CHF 195.- (exkl. VVK-Gebühr)

Achtung: Sleeping-Zone-Ticket muss separat bestellt/gekauft werden!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
News:

Liebe Gurtenfreunde
Noch zwei Wochen bis zur Bekanntgabe des gesamten Programms! Um euch das Warten etwas zu erleichtern, präsentieren wir drei weitere neue Acts, welche am diesjährigen Gurtenfestival auf der Hauptbühne auftreten:

AVRIL LAVIGNE
JOSS STONE
DONAVON FRANKENREITER
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Gab heute einige neue Bestätigungen, eher lokalere und sonstige kleinere Bands - wobei ich einige ja sehr geil finde (the young gods, lunik)

Aktuelle Bands:

JOSS STONE - AVRIL LAVIGNE
DIE FANTASTISCHEN VIER

THE ROOTS - BASEMENT JAXX
BEATSTEAKS - DONAVON FRANKENREITER
SUNRISE AVENUE - THE PIPETTES - THE LOCOS
STRESS - LUNIK - PLÜSCH - SEVEN - BASCHI
SWISS JAZZ ORCHESTRA & FRIENDS featuring Kuno Lauener, Polo Hofer, Büne Huber, Philipp Fankhauser, Sina, Freda Goodlett, Schmidi Schmidhauser und Hendrix Ackle

ALLE ACTS DER WALDBÜHNE AUF EINEN BLICK:

The Young Gods
Magicrays
Hillbilly Moon Explosion
Brothertunes
Jones
Tomazobi
The Delilahs
Maury
Gimma & Band
My Name is George
Bligg & Band
Pegasus
Baze unplugged featuring Secondo
Gustav
Weyermann
Fiji
Gaugehill
6er Gascho
Backslash


Dazu das ganze als Programm: http://www.gurtenfestival.ch/important/Programm07_21_03_07.pdf

Wie man sieht, fehlen noch einige Heads und Co-Heads.. ich bin mal gespannt, schon jetzt find ich das Line-Up sehr anständig - halt sehr schweizlastig. :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hmmm dieses Jahr sehr spezielles Programm... hier die neusten Bestätigungen:

GlamPop mit den Scissor Sisters, fette Beats aus dem Hause IAM, das 10-Jahre Jubiläum mit Freundeskreis und Gästen, Dizzee Rascal stellt sein neues Album vor, Christina Stürmer stürmt den Berg, The Bosshoss stülpen Metallica's "Nothing else matters" und anderen Alltime-Favourites ein Country-Hemd über, Babylon Circus lassen den Gurten unter einem multikulturellen Erdbeben erzittern. Ojos de Brujo bringen die Sonne Spaniens nach Bern, Nada Surf melodiösen Rock aus der US-Metropole New York. Shantel und sein Bucovina Club Orkestar legen satte Basslines unter ekstatische Zigeunermusik, Peter, Björn & John aus Schweden und die deutsche 2raumwohnung kredenzen luftig-leichten Electropop und Dieter Thomas Kuhn & Band sorgen für eine letzte rauschende Party am Sonntagabend im Zelt. Let's party on!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Yay, Babylon Circus. Sehr abwechslungsreich, in der Tat.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Liebe Gurtenfreunde
Heute können wir euch zwei weitere Acts bekannt geben:

CYPRESS HILL, welche wir für eine exklusive Festival-Show einfliegen lassen und "America" einer der ganz grossen Songs von RAZORLIGHT ist ja täglich im Radio zu hören. Freut euch auf Londons Lieblinge.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Buhuuuuhuuu Cypress Hill, würd ich auch soooo gern mal sehen!
99 war ich leider noch nicht im Park rocken :(
Also sowas is mal echt ne geile Bestätigung!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich find das line up schon echt geil!!! wär schon eine überlegung wert...(wenn man die finanziellen möglichkeiten und die erlaubnis hätte ;););) )
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
und noch was.. wird immer spannender, aber auch unrockiger ;)

Liebe Gurtenfreunde

Nachdem wir gestern mit CYPRESS HILL und RAZORLIGHT zwei Mega-Acts für den Samstag ankündigten , können wir schon heute den nächsten Superstar bekannt geben: KELIS – die HipHop-Soul-Queen aus den U.S.A.!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Also, ich bin Freitag und Samstag da. Freu mich vorallem auf die Beatsticks, The Roots und Fanta4. Aber auch Razorlight, Cypress Hil, Kelis und Sunrise Avenue.

Wenn sonst noch wer geht, soll er sich doch melden :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Schau Dir Babylon Circus an, wenns Dir rausgeht, und Du bisschen auf Ska stehst. Ist ne nette 10 Mann-Combo, nett anzusehen :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wow, das Festival zeigt mal ein supergeniales Lineup ohne groß auf die Indieschiene zurückzugreifen. Respekt für das abwechslungsreiche Lineup, leider vom Termin her für mich nicht möglich wg anstehenden Prüfungen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.