Habt ihr eure karten schon??

Habt ihr eure RiP Karte schon???

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werd sie mir innerhalb nächster woche kaufen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde sie mir wahrscheinlich gar nicht kaufen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    404

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich mach noch mal darauf aufmerksam das man die Karten auch bei uns im Parkrocker kaufen kann.

Ist nicht teurer als wenn man sie direkt bei Eventim bestellt, es läuft aber ein kleiner Beitrag davon als Provision an uns und hilft den Server zu finanzieren.

Ist also für euch eine kostenneutrale Möglichkeit diese Plattform werbefrei zu halten
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Argh, ich hab immernoch keine.

€: Kann es sein, dass man in dem Shop nicht gleichzeitig Karten für mehrere Veranstaltungen kaufen kann? Also so ne Art Warenkorb oder so? Wollte gerade 3mal SoSi und 3mal RIP bestellen, aber ich kriegs nicht hin. Halp plz.
 
Zuletzt bearbeitet:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Meine Southside hab ich scho, RiP muss dann nächsten Monat her!
Hab jez hie rnich alles durchgelesen aber kommt jez eigentlich no ne Preiserhöhung?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also bei mir klappt das unproblematisch im Shop mit den Beiden Festivals in einem Warenkorb... einfach nach Southside suchen.. dann bekommst Southside und Hurricane angeboten.... Southside auswählen... dann in der neuen Anzeige nochmal Southside (da steht dann normalerweise die Terminübersicht.. beim Festival ist das dann halt nur eine Zeile)... und dann kannst die Anzahl Karten eingeben...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ja, jetzt krieg ichs tatsaechlich hin, auch wenns nirgendwo steht, am Ende ist dann alles in der Uebersicht. Ich bestell dann mal eben fuer 700 Euro Karten, wieviel springt da fuer uns raus :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wenn ich mich richtig entsinne 2 oder 3 Prozent. Also 14 oder 21 Euro :) cool
 

Wiedi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
34
also ich meine karta auch schon mir reicht es die headliner zu wissen und festival ist sowieso geil :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
lol, Gigge bezog sich auf nen anderen Post.
Die Preiserhöhung kommt nach dem 31.1.
 

BlackTear337

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Heidelberg BW
Website
www.myspace.com
ich hatte meine tickets für dieses jahr da war 2007 noch nich mal richtig ausgerockt... ich war ja SO frustriert in den USA festzuhängen während hier ein mega event stattfindet... und somit warte ich seit braven 7 monaten darauf die hardtickets endlich mal geschickt zu bekommen *seufz*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wird heute noch bestellt. Was aber mein Kommen noch nicht sichert...

SoSi Karte wird auch bestellt, dann kann ich mich noch in Ruhe entscheiden ;)