Haftbefehl gegen Michael Jackson!!!

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Läuft ja den ganzen Tag schon im Radio und im TV. Was sagt ihr dazu?
Vermutlich ist da langsam wirklich etwas wahres dran???

Am Dienstag hat die Polizei seine Ranch Neverland durchsucht, jetzt wurde gegen den King of Pop Haftbefehl erlassen. "Der Familienanwalt der Jacksons hat bestätigt, dass der Sheriff von Santa Barbara County einen Haftbefehl auf Michael Jackson ausgestellt hat", berichtet heute der US-Fernsehsender NBC.

Der Vorwurf, wie schon öfter in der Vergangenheit: Kindesmissbrauch. Das kalifornische Anwesen des ehemaligen "King of Pop" ist deshalb von der Polizei durchsucht worden. Ein Polizeisprecher bezeichnete die wohl geheim geplante Aktion auf der Neverland Ranch in der Nähe von Santa Barbara "als Teil einer laufenden Kriminaluntersuchung", ohne jedoch weitere Einzelheiten zu nennen.
Zu Unrecht beschuldigt? Michael engagiert sich für die Kinderhilfe.

Nach Berichten des amerikanischen Gerichtssenders Court-TV soll die Staatsanwaltschaft den Missbrauchs-Anschuldigungen eines zwölf Jahre alten Jungen aus Los Angeles nachgehen. "Michael wird - wie immer - mit den Untersuchungsbeamten kooperieren", teilte ein Sprecher von Jackson mit. Jackson selbst hält sich zur Zeit allerdings mit seinen drei Kindern für eine Video-Produktion in Las Vegas auf.

:? :thdown: :pille:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
FREAKLEX postete
"Michael wird - wie immer - mit den Untersuchungsbeamten kooperieren", teilte ein Sprecher von Jackson mit.
Schon klar...
In Form von Schweigegeld. Man hats ja schließlich. :thdown:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nicht unbedingt, jackson hat sein vermögen verschwendet. drum musste er sogar die rechte an den beatles-liedern wieder verkaufen
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
zeit isses gordn.
diesmal hat er wenigstens kein geld mehr, um sich wieder frei zu kaufen...
 

Corey Taylor

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
FREAKLEX postete
Jackson selbst hält sich zur Zeit allerdings mit seinen drei Kindern für eine Video-Produktion in Las Vegas auf.

:? :thdown: :pille:
Wie können die ihn da noch bei seinen Kindern lassen.
Ich weiß ja net, aber irgendwas läuft da e bissl falsch.

:wand: :pille:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Corey Taylor postete
FREAKLEX postete
Jackson selbst hält sich zur Zeit allerdings mit seinen drei Kindern für eine Video-Produktion in Las Vegas auf.

:? :thdown: :pille:
Wie können die ihn da noch bei seinen Kindern lassen.
Ich weiß ja net, aber irgendwas läuft da e bissl falsch.

:wand: :pille:
wie war das mit der Unschuldsvermutung ... :rolleyes:
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ich denke das ist das schwere Los der Reichen. Wenn man sich alles kaufen kann was man will...jeden Traum erfüllen kann den man grad im Moment träumt, einfach jeden Wunsch sich erfüllen kann...Naja dann werden die Wünsche irgendwann mal abartig und wiederlich.

Wenn er das getan hat was ihm nachgesagt wird soll er auch dafür bezahlen und das nicht zu knapp.

GUILTY
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
SatanicSurfer postete
KingPin postete
zeit isses gordn.
diesmal hat er wenigstens kein geld mehr, um sich wieder frei zu kaufen...
und auch wenn er das Geld hätte........
Ich hab gestern gehört, dass sie das Gesetz geändert haben. Diese Schweigegeld-Geschichte wie 1993 kann sich also nicht mehr wiederholen
sie haben nix geändert...

Nur war es 1993 ein Zivilprozess (Privatperson als Kläger), jetzt ein Strafprozess (staat als Kläger)!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
KingPin postete
zeit isses gordn.
diesmal hat er wenigstens kein geld mehr, um sich wieder frei zu kaufen...
hallo ? packst dus noch ? tust ja fast noch so als wäre er müll man. der hat garantiert noch versteckte anlagen oder so in peto. ansonsten verkauft er halt eine seiner x villen oder y autos.

bis ihr den man hinter gittern seht ist ein 3ter welt krieg der uns alle tötet wahrscheinlicher.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
naja ich weiss nicht was ich darüber denken soll ob er schuldig ist oder nicht?! komisch ist halt, dass immer wenn er ein neues album oder ähnliches rausbringt solche gerüchte wieder aufgewirbelt werden. naja jetzt ist er bis zum prozess ja wieder frei - bin gespannt wie das zu ende geht. ob die ihm was nachweisen können, falls was dran ist und wie lange er dann in knast kommen sollte.

aber in dem fall urteile ich auf jeden fall noch nicht vorher - abwarten was die rausfinden aus den beschlagnamten sachen aus neverland.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Sie werden das rausfinden was sie erreichen wollen...

Ich weiss nicht, wenn es auf dieser Ebende Prozesse gibt hab ich immer das gefühl, bei den Amis sio oder so, dass es um geld umd macht geht und nicht um die eigentliche Straftat...:rolleyes:
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Naja, Geld hat er anscheinend schon noch, ist doch jetzt für 2 Mio. oder so wieder draußen...:pille: :pille:

Da würd ich mir das Geld lieber sparen. Wenn der unschuldig ist, wird er ja wahrscheinlich wieder rauskommen (bei den Amis weiß man nie), wenn er schuldig ist, kommt er zwar auf Kaution frei, aber später sacken sie ihn ja doch wieder ein, dann sind die 2 Mio. fürn Arsch!!