Hallo, ist da wer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Hallo liebe Liebenden,

Ich suche pöbelnde, aus Eimern trinkende, ungehobelte und dauernd betrunkene Gesellschaft. Vornehmlich in meinem Alter (ca18 bis 44). Dortmund, Bremen, Fürth, Nürnberg und 60er Fans würde ich notfalls dulden. Wichtig ist mir eine ausgegliche Musikmischung mit großen Gefühlen.

Schön wäre auch, wenn mich ein Teil dieser Truppe auf der Hinfahrt im Zug von Minga aus unterstützt... bin nicht mehr der jüngste, aber noch voll vorzeigbar :mrgreen:
 

Fat Bastard

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
9
Hidiho, ich bin der Flo und such auch noch Leute zum campen bei Rock im Park dieses Jahr.

Das erste mal war ich 2008 mit 18 bei Rock im Park und bei Flunkyball bin ich schlecht im Werfen, dafür aber fürs Trinken zu gebrauchen.

Ich würd auch mit dem Zug zu Rock im Park fahren - allerdings nicht von München aus sondern einem kleinen Kaff vor Regensburg.

Von den Bands her würd ich mir gerne Freitag The Bloody Beetroots, Chase & Status, Trailerpark, Rise Against (überschneidet sich leider großteils mit Trailerpark), Foo Fighters und Gorillaz anschaun :bang:

Samstag würde ich dann gerne Jonathan Davis, Enter Shikari, Hollywood Undead, Casper, Thirty Seconds To Mars und Marilyn Manson anschaun :egui:

Sonntag würd ich dann noch gern zum Ausklang Shinedown, Bullet for my Valentine, Muse und Avenged Sevenfold anschaun :drumms:

Donnerstag - Saufen! :bash::prost::bash:
Cheerio
 

sunny1091

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Ort
Bayern, Deutschland
Heyho ;)
Spontan entschlossen dank zufällig freier Tage, Campingzeug kann ich leider nicht mehr von zuhause holen, werde wohl n Hostel nehmen...
ansonsten auch alone am Start... war 2012-2016 jährlich im Park.
Bands sind relativ ähnlich @Fat Bastard, ich will wie immer zu viel sehen und schafft eh nie. Sonntag überschneidet sich bei mir einfach alles abends -.- richtig mies.
Ansonsten fürs Party machen, abspacken, Chillen immer zu gebrauchen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.