Handy laden auf dem Festivalgelände?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Weiß ja nicht ob jemand von euch letztes Jahr diesn Volt-Ladeservice benutzt hat, ich jedenfalls schon. Seh gerade beim Durchstöbern meines E-Mail Postfachs, das ich am Donnerstag ne Mail von denen bzgl. Rock im Park 2015 bekommen habe. Es ist ein Promo Code für einen selbst und dessen Freunde dabei. Wenn man den bis zum 21.5 auf deren Homepage eingibt und somit den Service für heuer online bucht, erhält man 5€ rabatt und zahlt nur 9,95 + Pfand als 15€ +Pfand.

Muss sagen dieses Angebot werde ich nutzen, denn diese Volt-Ladeakkus haben mir letztes Jahr echt den Arsch gerettet. Außerdem sind die sehr kulant, wenns drum geht, das ihre Ladestation nicht wie gewünscht ihren Dienst tut. Sollte einer an dieser Aktion interessiert sein, schick ich ihn den Aktionscode auch. Ich mein 5€ sparen oder nicht. Sind immerhin schon ein "alkoholisches Hopfengetränk" (Becks ist kein Bier!:mrgreen:) im Infield.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Muss sagen dieses Angebot werde ich nutzen, denn diese Volt-Ladeakkus haben mir letztes Jahr echt den Arsch gerettet. Außerdem sind die sehr kulant, wenns drum geht, das ihre Ladestation nicht wie gewünscht ihren Dienst tut. Sollte einer an dieser Aktion interessiert sein, schick ich ihn den Aktionscode auch. Ich mein 5€ sparen oder nicht. Sind immerhin schon ein "alkoholisches Hopfengetränk" (Becks ist kein Bier!:mrgreen:) im Infield.
as said before... ich nehm meinen eigenen Akku mit und da lad ich nicht nur 1x auf. :)
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Mag ja sein... aber ich würde den Akku sonst nicht nutzen... und so wie ich mich kenne dann auch noch vergessen bzw. vergessen aufzuladen. Da ist für mich persönlich Volt die bessere wenn auch nicht zwangsweise günstigere Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: Invincible
Status
Für weitere Antworten geschlossen.