Hardticket - Frühbucher?

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
tjo, jedem das seine^^...ich würd auch 500m für nen Hardticket laufen oder auch 2 euro mehr zahlen wenns so wäre bin halt ein Kartensammler

schon, die karte und das bändchen sind sowohl erinnerungen, als auch trophäen... braucht man einfach :mrgreen:
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
adrenalino schrieb:
tjo, jedem das seine^^...ich würd auch 500m für nen Hardticket laufen oder auch 2 euro mehr zahlen wenns so wäre bin halt ein Kartensammler

schon, die karte und das bändchen sind sowohl erinnerungen, als auch trophäen... braucht man einfach :mrgreen:

absolut.

Hab inzwischen ne ganze Schublade voll mit ca 50 Konzert&Festivaltickets, unzähligen Aufklebern & sonstigen Souveniers. Dummerweise passierts auch immer mal wieder, dass man im Eifer des Gefechts mal eine Karte verliert :(

Also werd ich auf jeden Fall umtauschen.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wegen den Ständen an denen man es umtauschen kann:


letztes Jahr gab es da einen Stand an der Straße zwischen Alternastage und Centerstage.

Glaub das war der einzige an dem man es umtauschen kann, und denke der ist wieder am selben Fleck. War schon auch oben angestanden. ^^

War letztes Jahr 5-10 Minuten für den Umtausch angestanden. Ging also eigentlich recht zügig. ;)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
also wegen der hardticket sache----

an meiner wand sin eigentlich alle tickets so computertickets.... macht mir gar nix aus sieht igiwe auch schöner aus.... wenn alles gleich is ...

was zählt is die erinnerung
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
das ist schon klar....geil ist wenn man dann auch noch blackdrums und sticks zur errinnerung hat.....


aber ich weiß nicht ich finde die bunte karte schon stylisch...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich hab einen drum stick von papa roach :mrgreen: und von zsk ein plektron...
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
n Kumpel von mir hat 05 den Drumstick von Slipknot gefangen und hinterher gabs fast ne Schlägerei.

Ein paar Autogramme hab ich aber sonst nix erwähnenswertes.

Um mal wieder beim topic zu bleiben. Glaubt ihr ab der Preiserhöhung gibts endlich Hardtickets? Als ich das letzte Mal in der Vorverkaufsstelle war, meinten die die müssten bald rauskommen.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Tja, des nennt man wohl Logik :D

Naja evtl habn manche koan Bock sich anzustellen! Also mir macht des a nie was aus des jeds Jahr umzutauschen! Dann schaut se wenigstens no frischer aus für die Wand wenn man sie erst Sonntag holt!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich mal ne frage: muss ich meine karte immer dabei haben????? reicht es nicht auch wenn ich nur das bändchen am arm dabei hab???
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Tja leider reicht das überall nur ned bei RiP! Also Karte immer mitnehmen obwohl se des letztes Jahr scho etwas schleifn glassn ham! Also i hab selten bis gar ned mei Karte zeigen müssen! Is ja für mich auch sinnvoll wenn ich es gegen ein Bändchen tausch!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich will mich ja nicht beschweren aber langsam nervts

warum hab ich mir eigenltich so nen stress gemacht????

ist ja eig. egal.....

sie sollten jetzt wenigstens wieder mal ne bestätigungswelle bekanntgeben
 
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
ich weiß des geört net in den thread, aber ich wollt dafür keinen neuen aufmachen, was is eig. super 8zig? Da steh irgendwas von auf der Website von RiP
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das mit der 8zig hab ich mich grad auch gefragt^^

am ring wurde die frühbucheraktion übrigens nicht verlängert...ich hab 3 minuten vor ablauf noch bestellt :D
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
NürnbergerRostbratwurst schrieb:
ich weiß des geört net in den thread, aber ich wollt dafür keinen neuen aufmachen, was is eig. super 8zig? Da steh irgendwas von auf der Website von RiP

Einfach mal auf dieses Super 80 Symbol auf der RIP Startseite klicken...