Hardticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zarter

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Bühlertann
Hallo Parkrocker
Bin neu hier auf euren Forum. Möchte dieses Jahr das erstemal zu Rock im Park. Wollte mal wissen was ein Hardticket ist ? Bin ich damit berechtigt zu campen und mein Fahrzeug kostenlos abzustellen oder ist dies nur gegen Gebühr möglich und wenn ja, was betragen dann die Kosten für Campen und Parken. Schon mal danke im vorraus und der vielleicht blöden Frage, aber da ich noch nie dort war, hab ich auch keinerlei Erfahrung. Gruß an alle Parrocker von Zarter ( Thomas )
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Hallo, Du brauchst kein Hardticket um Campen zu dürfen. Das Hardticket sieht nur besser aus.
Das Campen und Parken ist kostenlos
 
  • Like
Reaktionen: Zarter

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Hi zarter,
also Hardticket ist nur Begriff für das Ticket, das aus hartem papier (Pappe oder sonst was) ist und designt ist... zählt aber genausoviel wie das computer ticket, das du bei den meisten vorverkaufstellen bekommst. auto abstellen ist soweit ich weiß kostenfrei möglich, halt nicht auf dem campingplatz... campen ist eh mit inbegriffen. ich hoffe geholfen zu haben...
mfg lutz
 
  • Like
Reaktionen: Zarter

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Servus und Willkommen,
das Hardticket ist ein Festivalticket direkt vom Veranstalter (sehen halt besser aus und sind stabiler), d. h. nicht die üblichen Tickets, die du bei irgendwelchen Vorverkaufsstellen bekommst (z.B. Eventim).
Bei dem Ticket ist Parken, Camping und der Müllpfand dabei. (mit ausnahme des Centerstagecampingplatz, der dich extra was kosten würde)
 
  • Like
Reaktionen: Zarter

Zarter

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Bühlertann
Hi Parkrocker !

Erstmal danke an alle die so schnell meine Frage beantwortet haben. Habe gestern meine Karten bestellt. Hoffe das es ein geiles Wochenende werden wird.
Kann mir noch jemand sagen, wann es einen Plan für die Zeltplätze gibt oder wo hier ein Link ist um dieses zu sehen?
Vielleicht kann mir auch jemand raten wo man dort auf dem Gelände guz zelten kann ?
( Muss nicht so nah an der Bühne sein )

Gruß Thomas ( Zarter )
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Der Geländeplan wird einige Wochen vor RiP veröffentlicht und wird bei uns dann auch verlinkt. Einfach mal regelmässig auf den Parkrocker gehen
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Das ist mal der Plan vom letzen Jahr. ich glaub nicht das es riesige Änderungen gibt, wobei, man weis ja nie.
lageplan_2009.pdf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.