Hass und Brutalität erzeugt wiederum Hass und Brutalität

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Vuxi schrieb:
Was ich nicht verstehe ist dass Herr Rumsfeld nicht seinen Hut nehmen musste bei uns wäre nach so einem skandal kein rückhalt mehr für einen minister da und er müsste sein Amt abgeben! Die Aktionen von beiden Seiten sind unverantwortlich! Verlierer sind wie immer die zivilisten! Aber in anderen ländern läuft es genauso ab schaut nur mal nach israel da kann auch keiner nachgeben und das Morden geht immer weiter!

rumsfeld hat einen absolutistischen Anspruch an seine Taten. Schon aufgefallen, wie er z.b. mit Powell umgeht? In seinen Augen sidn seine Taten die Wahrheit und die eine Wahrheit..
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Mir tut der Powell direkt leid muss ich sagen des is meiner ansicht nach noch der einzige einigermaßen intelligente mensch in dem kabinett!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Vuxi schrieb:
Mir tut der Powell direkt leid muss ich sagen des is meiner ansicht nach noch der einzige einigermaßen intelligente mensch in dem kabinett!

Nana.. die Rice wäre auch sehr intelligent, aber sie ist wohl das Monster schlechthin..

eine dieser "ich bin kälter als jeder Stein"-Politikerinnen wie Merkel, Thatcher und Albright

und als alternative haben die Amis bald einen Opportunisten zur Wahl.. Juhuu freude herscht :smt087
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Naja mal schaun was bei der wahl dann rauskommt!!! Bin schon gespannt! Vieleicht gibts ja wieder lustige auszählprobleme! Ich hoffe bloß dass es bei uns am 13.06. keine probleme mit der Auszählung der Europawahl gibt! Da würd ich nämlich die Krise bekommen!