Hattrick.org

O

oidi

hab nach 5 niederlagen in serie heute das erste unentschieden geholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin jetzt in der tabelle nicht mehr letzter sondern schon vorletzter mit einem torverhältnis von 2:18 :rofl: :lol:
vielleicht schaff ich ja noch den aufstieg
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Ich habe am Samstag meinen 4. Sieg im 4. Spiel eingefahren, dabei aber mein erstes Gegentor kassiert...
 
O

oidi

gratuliere dir, ich bin blutiger anfänger, ich hoff, das unentschieden war keine eintagsfliege ;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Sodala, dann meld ich mich hier auch mal.

Bin grad mit meinem Team, dem FC Augsburg 07 (520235) auf Tabellenplatz 3 in Liga VIII.263/ Deutschland. Hab auch noch gute Chancen aufzusteigen. Hab leider am anfang einige Fehler gemacht, aber das passiert einem als Anfänger nunmal.

Hat denn vielleicht jemand Lust auf ein Freundschaftsspiel?
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Also ich bin noch in einem Friendly-Cup gebunden. Von daher kann ich zur Zeit keine Freundschaftsspiele vereinbaren...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
speedy_gonzales schrieb:
Hab heute 8:1 gewonnen und somit den 3. Platz erobert!!!!!!!
\:D/ Drei Spiele in Folge gewonnen!!!!!!!

Hatte dein Spiel mit im Live-Ticker.
hast die ja richtig nieder gemacht!
Hab 3-1 gewonnen und den 2. Platz erobert. VII.Liga - Ich komme!
Achja, hab 4 Spiele in Folge gewonnen!
 

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
Cannavaro schrieb:
speedy_gonzales schrieb:
Hab heute 8:1 gewonnen und somit den 3. Platz erobert!!!!!!!
\:D/ Drei Spiele in Folge gewonnen!!!!!!!

Hatte dein Spiel mit im Live-Ticker.
hast die ja richtig nieder gemacht!
Hab 3-1 gewonnen und den 2. Platz erobert. VII.Liga - Ich komme!
Achja, hab 4 Spiele in Folge gewonnen!

Naja, wenn des so weiter geht steig ich auch auf. [-o< Die letzten spiele 5:1, 8:0 und 8:1 gewonnen. Wennst Bock hast können wir ja mal a friendly spielen. Wie heißt denn dein Team?
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
speedy_gonzales schrieb:
Cannavaro schrieb:
speedy_gonzales schrieb:
Hab heute 8:1 gewonnen und somit den 3. Platz erobert!!!!!!!
\:D/ Drei Spiele in Folge gewonnen!!!!!!!

Hatte dein Spiel mit im Live-Ticker.
hast die ja richtig nieder gemacht!
Hab 3-1 gewonnen und den 2. Platz erobert. VII.Liga - Ich komme!
Achja, hab 4 Spiele in Folge gewonnen!

Naja, wenn des so weiter geht steig ich auch auf. [-o< Die letzten spiele 5:1, 8:0 und 8:1 gewonnen. Wennst Bock hast können wir ja mal a friendly spielen. Wie heißt denn dein Team?


FC Augsburg 07 (520235) - Liga VIII.263/ Deutschland
Klar, forder mich einfach, wennst mal lust hast,
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
speedy_gonzales schrieb:
Zonga schrieb:
Bei mir läuft zur Zeit garnix.
3 Niederlagen in Folge :((
k.A an was es liegt................??????????

Keine Ahnung, aber ich spiel seit Wochen mit der selben Aufstellung und es funzt. mein bester Stürmer hat bereits 14 Tore in 8 Spielen geschossen. Gestern sogar 6 am Stück. :D

das ist in den unteren Ligen durchaus machbar.

ab Liga 6 wirds dann anderst.. wirst es sehen.

momentan bin ich auf der Strategie Ligaerhalt und Geld sammeln. Nächste Woche wird einer meiner Torwärte durchs training auf "sehr gut" switchen. Den Verkauf ich dann für so 600'000 Euro oder mehr.. dann gehts looohooos :D
 
O

oidi

ich bin immer noch auf platz 7 hab erst 4 punkte, aber mal schaun, vielleicht schaff ich ja noch den klassenerhalt, 4 punkte fehlen mir
 

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
gfc schrieb:
speedy_gonzales schrieb:
Zonga schrieb:
Bei mir läuft zur Zeit garnix.
3 Niederlagen in Folge :((
k.A an was es liegt................??????????

Keine Ahnung, aber ich spiel seit Wochen mit der selben Aufstellung und es funzt. mein bester Stürmer hat bereits 14 Tore in 8 Spielen geschossen. Gestern sogar 6 am Stück. :D

das ist in den unteren Ligen durchaus machbar.

ab Liga 6 wirds dann anderst.. wirst es sehen.

momentan bin ich auf der Strategie Ligaerhalt und Geld sammeln. Nächste Woche wird einer meiner Torwärte durchs training auf "sehr gut" switchen. Den Verkauf ich dann für so 600'000 Euro oder mehr.. dann gehts looohooos :D

Is mir schon klar, da war ich ja letzte Saison. Bin nämlich abgestiegen! :cry:
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich die ersten 5 Spiele gewonnen habe und damit Tabellenführer war habe ich in den letzten 3 Spielen 2 mal Unentschieden gespielt und habe einmal verloren. Damit bin ich auf Platz 3 in der 7. Liga abgerutscht. Ist ziemlich knapp unsere Liga. Zumindest die ersten 4 Mannschaften, da sieht die Punkteverteilung wie folgt aus:

1. 21 Punkte
2. 19 Punkte
3. 17 Punkte
4. 15 Punkte

In Sachen Aufstieg ist also noch alles drin. Es steigen ja die ersten beiden auf.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Meine 2. Elf kann eigentlich nix, des sin voll die Loser. Naja, vielleicht lass ich ein paar aus der ersten Elf stehn.
Bei mir is sowieso blöd, weil ich die ganze nächste woche net da bin, und jetzt schon die Aufstellungen Für Samstag und Dienstag machen muss, in der Hoffnung, dass sich am Samstag keiner verletzt.