Ich sehe das fast genauso wie Mcleo, das ding mit den Heads war meiner Meinung nach sogar schon anfang Herbst abgeschlossen, da die Heads meist eine größere Tour mit dem selben Veranstalter machen. Denn wenn man so Konzerte wie die von Green Day oder Killers im Londoner Wembleystadion (oder wie heist das jetzt O2 glaub ich?) organisiert dann braucht man schon eine längere Vorlaufzeit, denke da mal an mindestens 1 Jahr, und das da dann gleich die ganze Tour geplant wird is ja wohl klar. Das alle Heads dann nicht auf einmal rausgehauen werden versteht sich ja bei den verschiedenen Ticket Preistufen von selbst. Ich denke mal das die einzigen Bands die im Moment noch fehlen die kleinen Clubbands sind, deren Aufwand eine Tour zu organisieren nicht länger als 2-3 Monate Vorlaufzeit beträgt.
Wieso glauben eingentlich so viele in diesem Forum das Black Sabbath noch kommen könten? Ich persönlich halte das für kompletten Blödsinn denn sonst wären sie schon für 2012 angekündigt bzw hätte die geplatzte Tour unter MLK stattgefunden.
Wieso glauben eingentlich so viele in diesem Forum das Black Sabbath noch kommen könten? Ich persönlich halte das für kompletten Blödsinn denn sonst wären sie schon für 2012 angekündigt bzw hätte die geplatzte Tour unter MLK stattgefunden.