Heath Ledger tot!

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Bekannt wurde er vor allem als Cowboy im Film "Brokeback Mountain": Nun gab ein Polizeisprecher an, der Tod des in Australien geborenen Schauspielers Heath Ledger könne im Zusammenhang mit Drogenmissbrauch stehen. Ledger wurde kurz vor einem Massagetermin von einem Concierge gefunden.


Der in Australien geborene Schauspieler Heath Ledger ist am Dienstag in New York tot aufgefunden worden. Die Polizei erklärt, dass sein Tod möglicherweise durch Drogenmissbrauch erfolgte. Ledger war 28 Jahre alt.
Ein Polizeisprecher sagte, dass Ledger eine Verabredung für eine Massage in einem Appartment in Manhattan hatte. Als der Concierge Ledger auf den Termin aufmerksam machen wollte, fand er ihn tot.
Ledger war für seine Rolle eines schwulen Cowboys in „Brokeback Mountain“ (2005) für den Oscar nominiert. Dort lernte er seine Frau, die Schauspielerin Michelle Williams kennen. Ledger und Williams hatten in Brooklyn zusammengelebt, sich aber im vergangenen Jahr getrennt. Ihre Tochter heißt Matilda. Ledger hat in Billy Bob Thorntons „Monter’s Ball“ gespielt.

quelle: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE


:arrow: Er war einer meiner Lieblingsschauspieler! RIP
 
Zuletzt bearbeitet:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Oh, krass... Das wäre jetzt der letzte, von dem ich sowas "erwartet" hätte. Schade, ich mochte ihn eigentlich sehr. Ich war auch schon voll auf den neuen Batman gesapnnt. da muss er als Joker auch super sein!

RIP
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Krass. Was machen die Leute nur mit ihren Leben?
Brokeback Mountan war ein überragender Film... Schade um so ein junges Talent.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Brokeback Mountan war ein überragender Film... Schade um so ein junges Talent.

Na endlich mal jemand der Brokeback auch für nen Klasse Film fand!
Da is dann immer die erste Frage: Des is doch des mit den schwulen Cowboys, ne des schau ich mir nicht an!
Egal, zum Thema!
Also ich finds echt krass, erst letzte Woche is Brad Renfro gestorben, jetzt Heath Ledger, des kann man noch gar nicht glauben irgendwie!
Zählte jez nicht zu meinen Lieblingsschauspielern aber er war ein sehr guter, das wird sein letzter Film, der neue Batman, wohl auch noch beweisen!

R.I.P.
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Mich hat die Nachricht gestern auch echt umgehauen.
War definitiv auch einer meiner Lieblingsschauspieler, Brokeback Mountain ist btw. wirklich ein guter Film, aber generell ist mit ihm einfach ein sehr sehr guter Schauspieler verloren gegangen :(.
Ich find's echt heftig, kann's immernoch net so ganz realisieren...
einfach unglaublich.:smt009
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Schade, er wahr eine echt gut Schauspieler. Was ich mag ist er wahr nie in der Spot Light wie Britney Spears oder Lindsey Lohan.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Er ist ja auch ein Mann ;)

Nein, er war schon wirklich ein guter Schauspieler. In 'A Knight's Tale' hatte er zwar keine besonders anspruchvolle Rolle, aber war auf jeden Fall gut. Und '10 Things I Hate About You' war ja wohl der beste Teenie-Film ueberhaupt.
 

KaTiuk

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bonn
Website
www.myspace.com
ich finds total traurig mochte ihn sehr! hab heut früh wo ichs auf 1live gehört hab gedacht ich hör net richtig...aber leider is es wahr >.<

rip
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Was mir bei ihm am besten gefallen hat war seine Bodenständigkeit. Er war sympatisch und einer der besten "jung" schauspieler. Schade, ich mochte in sehr.

R.I.P.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
er war ein sehr guter schauspieler, kannte ihn auch aus "ritter aus leidenschaft"!

hätt ich nie damit gerechnet, das er probleme mit drogen hat....
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
es ist zumindest soviel geklärt, dass er regelmäßig schlafmittel genommen hat wohl in recht großen dosen. ob man das jetzt als drogenproblem sieht ist ansichtssache würd ich sagen. aber ob des auch zum tod geführt hat weiß man noch nicht glaub ich.
 
N

nadnad

Ich kanns eigentlich auch immer noch nicht so glauben.. war echt einer meiner 3 Lieblingsschauspieler - hat schon mit 10 things I hate about you angefangen, und im Patrioten fand ich ihn vorallem super :( .. noch dazu hinterlässt er eine 2 Jährige Tochter - wie auch Frances Bean kennt sie ihren Daddy dann nur aus Erzählungen...