Heeeeeelgaaa!!!!

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ich muss sagen, am C1 hielt es sich dieses Jahr in Grenzen, Gott sei Dank
2003 am C4 wars aber echt schlimm, nenene
Dafür war bei uns einer, der in seim Megaphon a Endlosschleife mit "Guten Morgen Peter" drin hatte, 5 Minuten länger und er wäre von einer Gurke lebensgefährlich verletzt worden ;)
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ich muss sagen, am C1 hielt es sich dieses Jahr in Grenzen, Gott sei Dank
2003 am C4 wars aber echt schlimm, nenene
Dafür war bei uns einer, der in seim Megaphon a Endlosschleife mit "Guten Morgen Peter" drin hatte, 5 Minuten länger und er wäre von einer Gurke lebensgefährlich verletzt worden ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

oha, auch ein c1ler: den "guten morgen peter" hab ich auch vernommen, fand ich aber net so schlimm wie diese typen mitm bundeswehrzelt, wo ständig woodstock, acdc und judas priest lief. vor allem auf nem zeltplatz wo aggregate verboten sind *grml*
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

oha, auch ein c1ler: den "guten morgen peter" hab ich auch vernommen, fand ich aber net so schlimm wie diese typen mitm bundeswehrzelt, wo ständig woodstock, acdc und judas priest lief. vor allem auf nem zeltplatz wo aggregate verboten sind *grml*
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ja...
Die fand ich etz net soooo schlimm, war wahrscheinlich zu weit weg, dafür war da "Peter" ganz nah bei mir...
Aber ich hab scho a bissl lachen müssen, immer wieder "Guten Morgen Peter"
Also, ich möcht net da Peter sein ;)
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ja...
Die fand ich etz net soooo schlimm, war wahrscheinlich zu weit weg, dafür war da "Peter" ganz nah bei mir...
Aber ich hab scho a bissl lachen müssen, immer wieder "Guten Morgen Peter"
Also, ich möcht net da Peter sein ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
foxrox schrieb:
oha, auch ein c1ler: den "guten morgen peter" hab ich auch vernommen, fand ich aber net so schlimm wie diese typen mitm bundeswehrzelt, wo ständig woodstock, acdc und judas priest lief. vor allem auf nem zeltplatz wo aggregate verboten sind *grml*

da hätte ich letztes jahr liebend gerne getauscht...wir hatten jeden morgen irgendwelche volkstümliche musik in einer lautstärke, bei der man meinen konnte, man steht einen meter vor der center-stage!! :evil:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
foxrox schrieb:
oha, auch ein c1ler: den "guten morgen peter" hab ich auch vernommen, fand ich aber net so schlimm wie diese typen mitm bundeswehrzelt, wo ständig woodstock, acdc und judas priest lief. vor allem auf nem zeltplatz wo aggregate verboten sind *grml*

da hätte ich letztes jahr liebend gerne getauscht...wir hatten jeden morgen irgendwelche volkstümliche musik in einer lautstärke, bei der man meinen konnte, man steht einen meter vor der center-stage!! :evil:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

@cyco: das is ja wohl auch nicht das gelbe vom ei oO
@peda: mit deinem nick würde ich mich da schon angesprchen fühlen :mrgreen:

ich kenn übrigens die versiuon von helga, dass se auf nem ganz anderen fgewstival als freundin von nem kerl gesucht wurde und einfach was mit wem anders gehabt hat. danach ham alle heeeellgaaa geschrien um den kerl zu verarschen. (der arme oO)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

@cyco: das is ja wohl auch nicht das gelbe vom ei oO
@peda: mit deinem nick würde ich mich da schon angesprchen fühlen :mrgreen:

ich kenn übrigens die versiuon von helga, dass se auf nem ganz anderen fgewstival als freundin von nem kerl gesucht wurde und einfach was mit wem anders gehabt hat. danach ham alle heeeellgaaa geschrien um den kerl zu verarschen. (der arme oO)