Helga vs. Nippel

Nach wem sollen wir auf RIP 2008 suchen?

  • Helga

    Stimmen: 25 37,9%
  • Nippel

    Stimmen: 9 13,6%
  • Timmy

    Stimmen: 7 10,6%
  • Matt Damon

    Stimmen: 12 18,2%
  • Bambi

    Stimmen: 3 4,5%
  • das Nürnberger Eisbärenbaby

    Stimmen: 10 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    66

The Sebi

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hisen
Helga in RIP zu suchen finde ich sinnlos, die ist in Wacken. Und da gehört sie auch hin.
Nippel suchste besser bei deiner Freundin.
=> Matt Damon (ich stand während dieser Erfindung direkt neben dem mehr als sturzbetrunkenem Erfinder)

Zu Matt Damon:

Das Zeichen:
Halte deine rechte Hand hoch vor deinen Kopf.
Umfasse mit der linken Hand das Handgelenk deiner rechten Hand.
Strecke deine Zunge so weit wie es geht heraus und schreie gleichzeitig: Mätt Däimäon.
Fertig!

Viel Spass damit, und nicht auf die Zunge beissen
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich gröhl einfach lauthals zu der musik die ich grad höre...alles was ich suche is ein neues bier wenn mein altes leer ist.. ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Wer sagt eigentlich, dass Helga in Wacken entstanden ist. Ich glaube Helga wird schon länger gesucht als es Wacken eigentlich gibt!
 

LONGlostINNOCENCE

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Alter
39
neuer Vorschlag: wir scheien unsere Handgelenke an und suchen K.I.T.T. !! "K.I.T.T. hol mich ab! Ich muss zur Center! Metallica spielen!"
 

-Schandmaul-

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Grafenwöhrer-Truppenübungsplatz- Randbewohner
Ich find Helga is abgelutscht (Im Sinne von "mittlerweile Langweilig":smt043)
Hab auf manchen Festivals schon erlebt dass wenn einer mal wieder Helga gesucht hat, hunderte angenervte Festivalbesucher "Helga ist tot" geantwortet haben! Hab sogar schon erlebt dass sie Helga in form von einer Gummipuppe verbrannt haben (ich glaub es war Rocking Hood oder sowas)

Ich wär für das Eisbärenbaby, des gibt's dann sicher nur in RiP (Bezug auf Nbg), is was neues und man erkennt auf dem Campingplatz sofort wer ein Parkrocker ist!:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

LONGlostINNOCENCE

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ich wär für das Eisbärenbaby, des gibt's dann sicher nur in RiP (Bezug auf Nbg), is was neues und man erkennt auf dem Campingplatz sofort wer ein Parkrocker ist!:smt023

So in der Art stell ich mir das auch vor....

Helga ist unsterblich. Und dagegen will ich gar nix machen. Wenn ich irgenjemanden höre, der Helga sucht, werde ich ihm natürlich helfen *Ehrensache*

Trotdem finde ich könnten wir Parkrocker uns mit etwas Innovativem von der grauen Menge abheben...

--> wir könnten auch einfach INNOVATION rumbrüllen.... wär vielleicht auch ganz lustig.

Was bei dieser Abstimmung, meiner Ansicht nach, zu kurz gekommen ist, ist das Sammeln der Vorschläge...
 

-Schandmaul-

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Grafenwöhrer-Truppenübungsplatz- Randbewohner
INNOVATIOOOOOOOOOOON-des hätt auch was....blöd, aber lustig ^^

Ich will nicht wissen was die anderen RiP-Besucher denken wenn wir am Campingplatz rumlaufen und uns INNOVATION zurufen:stupids: ^^
Bin aber dafür dass des dann auch unter uns Parkrockern bleibt...
*ironiean*wir wollen doch net kommerzig werden*ironieaus*
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Also Bambi passt nicht zu RIP, das ist ja schon Tradition aufm Summer Breeze!

Siehe z.B.

-->

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wie gesagt: Jeder, der Some Kind of Monster gesehen hat, muss "I'm Searching for Donuts!" kennen. Das singt Lars statt "You live it or lie it" bei Frantic, wo sie noch keinen Text haben.

Das besoffen zu gröhlen ist jedenfalls sauwitzig, wurde von mir schon zu genüge ausprobiert ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Also ich bleibe der guten alten Helga! Ich finde die taugts immer noch ganz gut!
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ich glaube auch nicht unbedingt das Helga bei Wacken entstanden sein muss....mir ist zu Ohren gekommen das es 1986 beim ring gewesen sein soll....vielleicht war der wikipedia verfasser einfach nur ein Wacken-Sympatisant!
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Eisbärenbaby wäre cool, das hat dann was lokales und die Leute machen eher mit denke ich.

Auf jeden Fall fänd ich's witzig wenns wieder so ne Folgt dem Stuhl Aktion gibt :mrgreen: