Hellsongs

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Kennt wer die Band?

Sie nehmen Klassiker der Hard Rock/Metalgeschichte und covern sie, ich sag mal, in Katie Melua/Colbie Caillet/etc. - style



Hört es euch >>hier<< mal an, oder schaut unten, ich finds teils recht amüsant :lol:



Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
die eule kann auf jeden fall singen.. finds jetzt aber nid wirklich überragend.. zumal die idee auch nicht neu ist..

mein lieblingscover aus der schiene ist nach wie vor das "down with sickness" von richard cheese.. vor allem die zweite hälfte is goil..

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Boa nee des macht mich wahhnsinnig^^ also auf der einen seite isses irgendwie lustig aber ich sitz die ganze zeit da und denk "nun schrei doch mal" ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Wenn man das Lied nicht kennt, ok, aber wenn mans kennt isses nicht gut... passt einfach net, da fehlt halt immer irgendwas...
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
bin ja immer wieder offen für neues aber das geht auf meine ohren vor allem seek and destroy
es ist zwar nicht schlecht versteht mich da net falsch nur irgendwie der bezug den ich zu den liedern hab des geht gar nicht
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
schließ mich da mal an^^...

musikalisch sicherlich nicht schlecht, aber da von dem lied, abgesehen vom text, eh nix übrig ist, hätte man auch gleich nen neuen/eigenen text schreiben können
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich find's ganz lustig ^^
Außerdem find ich eher, dass das nach Hippie-Mucke aus den 70ern klingt :D
Steh ich drauf xD
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
334490_1244026620308l.jpg
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Scheiß Termin. Aber der Flyer ist schon cool. Ich hab im Pub welche in die Hand gedrückt bekommen, drauf geschaut und erstmal so "wtf, welche Band spielt denn da überhaupt?".
Die wichtigeren Termine stehen ja eh hinten drauf (Jaimi Faulkner & Carus) ;)