Heuer mehr Luxus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

käsebrot

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Tölz
zum thema glätteisen: das ist ein Festival ?! man wird doch 3 bis 5 Tage im Jahr doch mal "assozial" rumlaufen dürfen.... legts euch ne mütze zu das glättet auch... seit froh das se nich alle nackt rumlaufen...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
seit froh das se nich alle nackt rumlaufen...

ah des würd ich mal sehr begrüßen:mrgreen:

Ich weiß ja ned... Es gibt fei mehr Leute die so ausschaun wie der Wölfi glaub ich... :?

kassteaser.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ich versteh eure Schreie nach Luxus eh nich....da kannste dich 3 mal duschen, Haare glätten etc., wenn du anschließend an die Stages kommst, und irgendwelche oberkörperfreien, schwitzenden und betrunkenen Langhaarprollos ankommen und sich an deinen Körper anschmiegen :smt043

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Des passiert mir echt oft auf Festivals ^^ ... (gut, ich bin auch viel Pogo, aber auch wenn ich nicht den ganzen Tag im Pogo gammel, passierts...) Meist zum Glück nich so widerlich wie bei Ben Stiller ^^ Aber ich ärger mich jedes mal, wenn ich vorher frisch geduscht war :lol:

Naja was ich eigentlich sagen will ist, ich schwimm da ausnahmsweise lieber mal mit, als gegen den Strom. Duschen zwar schon jeden Tag (--> längere Frisur), oder zum. Haare waschen...aber des wars dann auch schon :D Vegetier ich lieber wie ein Assi vor mich hin xD
Aber wenn ich mir vorstell, ich komm da schön aus dem Hotel oder sonstiger edlen Location, und dann stell ich mich da an den Eingangsbereich zu den Stages....und seh und RIECH die Menschen :smt013 da würd mir ja alles vergehen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rockhamsta

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also ich war die letzten drei Jahre auf den Knauscampingplatz....nach letztem Jahr allerdings hab ich beschlossen auf den normalen Zeltplatz zu gehen...denn die neuen Besitzer waren mir echt sowas von unsympatisch...bei den alten wurde man begrüßt als wäre man der ihre Tochter (also zumindestens war es bei uns so, wir waren so ne 5er Mädelstruppe die so ein Mobilheim gemietet hatten)! ....also ein bisschen Luxus ist schon fein...sauber Toiletten z.b. (zumindestens für uns Mädels)...aber Haare glätten?

Naja jedem das seine lol,
also der Campingplatz is echt nich schlecht....aber saubere Toiletten findet man auch anderswo und man verpasst nicht so viel...denn ich fand das letztes Jahr der Knauscampingplatz erstens ziemlich leer war (im Gegensatz zu sonst, nicht mal die Mobilheime waren ausgebucht) und zweitens war da auch nich so ne Stimmung wie sonst...
Also dieses jahr definitiv kostenloses Camping bevorzugt *g*
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Sooo, ich wusste doch dass es irgendwo einen Thread zum Knauscampingplatz geben muss.

Ich war heuer zum ersten mal dort und war eigentlich sehr sehr zufrieden.

Aber, was zum Teufel ist mit diesen beiden Besitzern/Pächtern/wasauchimmer los ?
Die beiden sind für mich Grund genug dort nie wieder nur einen Euro zu lassen.
Der Rest vom Team dort ist wircklich mehr als in Ordnung, aber die beiden gehen ja mal garnicht.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der Knaus is doch der direkt am Stadion da oder?? Wusste gar nich, dass der da liegt. Bin da mehrmals vorbeigelaufen vom WoMo-Platz Richtung Große Straße/C4. Wär cool, mal nen Erfahrungsbericht von dir zu lesen, Tobi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.