Heuer mehr Luxus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@Danny: Danke für die Info!
Hört sich ja schonmal net so schlecht an.
Was ist denn mit der Pächterin da so los, dass die einem auf den Zeiger geht?
 
C

chicken

ist halt die frage was man unter "scheiße-machen" versteht? randale und zerstörung oder feiern und seinen spaß haben?

von letzterem bin ich schon "fan" und verzichte dann auch mal gern auf das ein oder andere stündchen schlaf!
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
@ Bertl: Die sind echt nicht belastbar.
Aber der Platzwart ist voll in Ordnung.
Als wir letztes Jahr am Montag glaub ich so ziemlich die letzten waren,die den
Zeltplatz verlassen haben, kam er gleich mit seinem Bulldog und Anhänger, so das wir nicht unseren Müll quer über den Platz tragen mußten.

Die andere Sache ist: Zeug von anderen mit Absicht zu zerstören.
Das muß echt nicht sein und wird auf dem Zeltplatz auch nicht toleriert.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
ist halt die frage was man unter "scheiße-machen" versteht? randale und zerstörung oder feiern und seinen spaß haben?

von letzterem bin ich schon "fan" und verzichte dann auch mal gern auf das ein oder andere stündchen schlaf!

Das seh ich genauso. Wobei ich auch sagen muss, dass ich ehrlich gesagt von Randalen oder Zerstörung nicht viel mitbekommen hab. Liegt vielleicht auch daran, dass wir immer relativ weit hinten aufm C4 sind, da hält sichs in Grenzen. Aber außer Raviolidosen in die Luft schießen hab ich nix beobachtet, und des is mir ehrlich gesagt wurscht, solang die "Sprengmeister" des vor ihrem Zelt machen :D
Insgesamt war in unsrer Umgebung allerdings immer die Party im Vordergrund, quasi nur nette und feierverrückte Nachbarn :mrgreen:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Macht Dosenbier das festoval erst nicht richtig gemütlich?

Aber so a kühles Augustiner oder Franziskaner is halt net zu verachten.

Btw: was is mit euch heuer Jahr los? Kommts ihr?

Also Bertl... wie soll ich dir des erklären ;-)
Hmm fast ganz Amberg wird dich heuer RiP fern halten, das uns das Lineup bisher überhaupt nicht zusagt. Vllt spontan ein Tagesticket, auch wenn es wieder mal "keine geben wird!" ;-)

Auserdem zieh ich im März um, da benötige ich jeden Cent und ein Mac Book wird auch noch finanziert! Argh!
Es tut ma leid... aber auf a bierchen komm ich gern vorbei.
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Also ich werd zu 70% dieses jahr auch nicht zelten.
Bin zwar mit Stuhl und Bier vorort, aber somit auch noch fantastisch mobil^^

Ich bins leid Sonntag Nacht einfach total im Sack zu sein und werd somit immer schön bis 4 auf dem Zeltplatz feiern, heimgehn (vom Dutzendteich ca. 15 minuten Fußweg), 6 - 7 std schlafen, dann wieder zum Zeltplatz. Einfach keine lust auf nur max. 3 Stunden schlaf auf C4^^
 
A

Aviator

ich wette, dass dir das Stuhlschleppen auch bald aufn Sack gehen wird, darum hätte ich gesagt nim n Bollerwagen und pack das Zeug da rein
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
ich wette, dass dir das Stuhlschleppen auch bald aufn Sack gehen wird, darum hätte ich gesagt nim n Bollerwagen und pack das Zeug da rein

du hast wirklich angenommen ich trag das?!^^ dann hät ich ja gar keine hand mehr zum trinken frei^^

frage in den raum, können wir uns vllt ein glätteisen teilen oder nimmt jeder sein eigenes mit? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.