Hier ist mein Kram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steve

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nussloch
Website
www.facebook.com
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mal nach Fotos von dem Moshpit bei Muse zu bestellen. Da war ich nämlich dabei und es waren nicht wenige Leute, die da Fotos gemacht haben.
 

Anhänge

  • kleinCIMG6894.jpg
    kleinCIMG6894.jpg
    375,7 KB · Aufrufe: 551
  • kleinCIMG6883.jpg
    kleinCIMG6883.jpg
    489,8 KB · Aufrufe: 550
  • kleinCIMG6964.jpg
    kleinCIMG6964.jpg
    355,2 KB · Aufrufe: 654
  • kleinCIMG6991.jpg
    kleinCIMG6991.jpg
    478,5 KB · Aufrufe: 576
  • CIMG6996.jpg
    CIMG6996.jpg
    355,8 KB · Aufrufe: 517
  • kleinCIMG6972.jpg
    kleinCIMG6972.jpg
    422,2 KB · Aufrufe: 542
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
immer wieder beeindruckend, wie beschissen jared leto aussieht :D

jedesmal, wenn ich nen bild von dem aufritt sehe muss ich an die zeile aus fight club denken:
"i felt like destorying something beatiful"
(eigentlich muss ich unabhängig von seinem outfit dran denken.. aber das outfit verstärkt das noch ziemlich :D )

edit: haha! praktisch zeitgleich!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich glaub die gesamte Band hat Fasching oder eher Halloween gefeiert, oder was ist beim Gitarristen schief gelaufen ?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
immer wieder beeindruckend, wie beschissen jared leto aussieht :D

jedesmal, wenn ich nen bild von dem aufritt sehe muss ich an die zeile aus fight club denken:
"i felt like destorying something beatiful"
(eigentlich muss ich unabhängig von seinem outfit dran denken.. aber das outfit verstärkt das noch ziemlich :D )

edit: haha! praktisch zeitgleich!

Ironie: Jared Leto hat auch in Fight Club eine Rolle :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.