Highfield 17. - 19. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jemapellekrissi

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
27
Hallo ihr Lieben,

ich suche für eine Umfrage Besucher des Hurricane und Highfield Festivals, da ich die ökologischen Maßnahmen beider Festivals analysieren möchte.
Die Umfrage dauert etwa 5-10 Minuten pro Festival und ich freue mich wirklich sehr, wenn ihr daran teilnehmt! :)

Hier ist der Link: Ökologische Maßnahmen auf dem Hurricane Festival und Highfield Festival

Ich hoffe dies hier zu posten ist in Ordnung! Ich wünsche euch eine tolle Festivalsaison!
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Hab die Tage auf FB ein bissle Highfield im Newsfeed gehabt.
Daraufhin hab ich mir mal den aktuellen Situationsplan und die "neuen fancy" Campangebote angeschaut.
1. Schade ist das Greencamp vom Glamour-Camping Searassic-Park verdrängt worden. Aber gut es ist nicht weit zum Strand und es gibt nen direkten Weg zu den Bühnen.
2. Gibt es auf dem Green denn noch fliessend-Wasser-WCs und wie schaut es mit Duschen heutzutage aus?
Wasser-WCs werden nur beim Searassic-Park explizit erwähnt. Deswegen frage ich.
Weil Festival nur mit Dixis geht für mich gar nicht mehr.

Danke für die Info der aktuell Ortskundigen (ich weiss, dass es nur Erfahrungen vom letzten Jahr sein können. Reicht mir aber als Info)
 

poetschi92

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Wildemann
Also letztes Jahr hab ich relativ weit hinten=nah am CP Eingang gecampt, hatten in 20m ne Reihe Dixis und in 50m Duschzelte. Weiß grade nicht mehr, ob dort auch Wassertoiletten waren, glaube nicht. Meine Freunde hatten was von irgendwelchen gepflegteren Plumsklos erzählt, wo man Sägespäne zum drüberstreuen bekommen hat. Ich war zumindest nie auf Wasserklos, hab mit Dixis nicht so das Problem
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Eventuell sogar dieses Jahr wieder mal am Start. Bands sind ganz nett, was eher den Ausschlag gegeben hat , ist die Anwesenheit eines Penny Supermarktes :D
 

Murdoc2D96

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
90
Alter
27
Ort
Dresden
Bin dieses Jahr zum ersten Mal mit am Start. Obwohl es bei mir in der Nähe ist :D aber Line-Up ist wirklich fett. Freue mich, Marteria und Bilderbuch zum zweiten Mal zu sehen, Zugezogen Maskulin zum vierten Mal, die machen immer nen fetten Abriss und Billy Talent zum ersten Mal.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Ich bin eventuell kurzfristig am Freitag vor Ort. Samstag und Sonntag sind schon verplant, aber da ich auch nur 30 min Anfahrt habe lässt sich sicherlich was machen.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Wenn jemand noch ein Ticket oder zwei hat, kann er oder sie sich gerne bei mir melden.
Am liebsten aus der ersten Preisstufe.
 

Murdoc2D96

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
90
Alter
27
Ort
Dresden
Das gehört jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema Highfield, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich das sonst noch posten könnte. Ich hab jetzt für unser viertes Festival dieses Jahr eine Flagge der Sowjetunion bestellt, die ich als Joke an unserem Pavillon hängen würde. Ich bin weder überzeugter Kommunist, noch irgendwie extremistisch veranlagt, aber so als Gag und weil bei uns viel Russenska läuft, habe ich die Mal geholt.

Leider ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass sowas ja möglicherweise nicht gern gesehen oder gar verboten ist.
Was meint ihr, kann ich mir sowas an den Pavillon hängen oder eher nicht so?
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Warum holst du dir dann keine Flagge von Russland? Nenn mich Spassbremse, aber mir entgeht da irgendwie der Witz eine Flagge aufzuhängen, die stellvertretend für den Tod von Abermillionen Menschen steht. Ich als Nachbar würde sicher nichts sagen, aber geil fände ich es auch nicht.
 

Murdoc2D96

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
90
Alter
27
Ort
Dresden
Also ich muss erstmal sagen, dass ich mir die russische Flagge nicht aufhängen möchte, da ich mich nicht mit dem gegenwärtigen Russland bzw Putin identifizieren möchte und das viel leichter ernst genommen wird, als wenn ich mir eine SU-Flagge ranhänge, wegen dem aktuellen Bezug.
Da ich aber dennoch ein saufender Spaßrusse bin und wir gemeinsam die Idee hatten, möchten wir halt doch die Fahne aufhängen. Für mich ist das ein Gag, nichts weiter.
 

Murdoc2D96

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
90
Alter
27
Ort
Dresden

Hier sind ja jetzt einige Meinungen eingegangen und auch wenn ich dir Kritik verstehen kann, ist es zumindest nicht zu verwerflich, als dass ich die Flagge nicht positionieren würde. Danke für eure Rückmeldung und falls ihr die rote Flagge irgendwo seht, dann quatscht mich einfach an :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.