Highfield 2009

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Bin mittlerweile auch voll überzeugt vom Lineup!
Allein schon ZEBRAHEAD!!!
Rise Against, Offspring, Dende, Clueso, Arctic Monkeys....Mensch mensch mensch, wenn noch n Festival außer Rip, dann Highfield !!! =)
 
A

Aviator

boah, warum hab ich hornochs meinen USA Urlaub genau da rein gelegt?

Rise Against, AFI, Offspring, DTH; FURT, Tomte, Panteon Roccoco

wann find ich wieder n Festival mit nem Lineup das mir so dermaßen taugt?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
So, dann muss ich mich wohl doch mal mit FNM beschäftigen :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Habs immer noch nich geschafft ne Karte zu kaufen.
Vllt sollt ich mich jetz n bisschen beeilen, nachdem das LineUp von Bestätigung zu Bestätigung besser wird. Denk nich dass es diesmal noch so lange Karten gibt wie letztes Jahr.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich werd dieses Jahr auch mal zum Highfield fahren. Die Karten haben wir schon seit letztem Dezember. Das natürlich noch soo ein geiles LineUp dazukommt hätte ich net gedacht...
Die Toten Hosen, Arctic Monkeys, Rise Against, The Offspring, Maximo Park, Tomte, The Wombats, .... einfach toll :D
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.



ja hoffentlich kommen die auch aufs Fq
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Haha. Das Video issja strange ;)
Ich weiss nur dass die Band ziemlich gehyped ist im Moment und die Platten von den Kritikern in den Himmel gehoben werden.
 
C

chicken

Haha. Das Video issja strange ;)
Ich weiss nur dass die Band ziemlich gehyped ist im Moment und die Platten von den Kritikern in den Himmel gehoben werden.

so wie diese ganze -mit verlaub- kacke aus leeds und umgebung! meine ehemalige mitbewohnerini in madrid sagt mir immer so sachen, die dann ein jahr später gut sein sollen :)

aber mit 90% davon kann ich nix anfangen!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wer aus Leeds wird denn gehyped?
Mir fallen von da spontan als Bands nur Kaiser Chiefs, Hadouken und Pidgeon Detectives ein.
Oder verwechselst du Leeds mit Sheffield? Da gab es nach dem großen Wurf von den Arctic Monkeys immer wieder neue kleine Acts, denen auch eine große Zukunft vorhergesagt wurde. Bromheads Jacket und Milburn kommen/kamen ja z.B. auch aus Sheffield und haben es letztlich nicht geschafft, wobei ich beide persönlich sehr geil finde.

Und Vampire Weekend werden im Moment gehyped? Woooos? Verwechselst du 2009 grade mit Ende 2007 oder vielleicht Anfang 2008? *g* Seitdem kam ja auch gar nix mehr neues raus. *lol*
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
yeeah danke für das Video, das Lied hab ich schon ewig gesucht:)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Gibts beim Highfield eigentlich Tagestickets?

Überleg extra für die Monkeys dann den Weg auf mich zu nehmen.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Is der einzig wirklich geile Track von denen find ich, des Video is auch ordentlich geil....hab mir die schon vor paar Monaten mal genauer angeschaut, taugt mir persönlich aber nich so....
Bestellen morgen übrigens auch Highfield Karten, sin jetz schon wieder an die 15 Leute, und denk, da kommen noch einige dazu....

Zebrahead, wir kommen !!! :smt043:smt043