Highfield 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Der Vorverkauf für das kommende Highfield startet nächste Woche. Man darf hoffnungsvoll sein, dass zum Start auch die ersten Bands bestätigt werden.

Termin des Highfield Festivals: 14.-16. August 2015
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.812
Reaktionspunkte
5.087
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich bin sehr gespannt...wäre eigentlich wieder eingeplant. Aber nachdem HuSo schon so übelst schwach aufgefahren hat hab ich doch ein bisschen Angst vor den Bestätigungen ;) schaun wa mal
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da muss man erstmal noch keine Angst haben. Ausrichtung und der August Markt sind völlig anders als der Rahmen Southside. Mit so einer Bombe von lineup wie letztes Jahr sollte man aber nicht rechnen, das wäre unfair. Jedenfalls wenn der Preis keine 20 Euro steigt.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.966
Alter
30
Ort
Wendelstein
10407783_10154914336005553_8081761549961435114_n.jpg


määäh.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.722
Reaktionspunkte
5.018
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wartet halt erstmal ab. Highfield bringt doch eigentlich immer nen Knallerhead.
Und wer Marten mal mit ner Headlinershow gesehen hat, der weiß, dass das absolut ok geht. Man muss halt auch mal "junge" deutsche Acts etablieren.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.812
Reaktionspunkte
5.087
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Puhh..direkt der erste Head (für mich) für die Tonne....Murphys und Flogging Molly geil....ja, sonst? ein apar Bands die ich mir anschauen würde, aber eigentlich nix neues oder wo ich sagen würde FETT!
Erste Welle: 2,5 von 5 Sternen
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Aha. Die eine Hälfte recht ordentlich, wobei alles schon gesehen und nichts Spektakuläres dabei. Die andere Hälfte dieser neumodische Deutsch-Hip-Hop-was-auch-immer. Mäh.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.812
Reaktionspunkte
5.087
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Aha. Die eine Hälfte recht ordentlich, wobei alles schon gesehen und nichts Spektakuläres dabei. Die andere Hälfte dieser neumodische Deutsch-Hip-Hop-was-auch-immer. Mäh.
danke...hatte kein Wort adfür gefunden :mrgreen:
Naja, hoffe einfach mal das Marteria der diesjährige Merkelmoor ist und der fette Scheiß noch kommt :p
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.857
Reaktionspunkte
4.372
Ort
Bari (IT)
Das da nicht so ein Line-Up wie letztes Jahr rausgehauen wird, war ja wohl klar.
Die Welle finde ich an sich ganz in Ordnung, allerdings hab ich alles schon mal irgendwo gesehen bzw. würds nicht anschauen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.223
Reaktionspunkte
4.852
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich finds okay.. Die deutschen Acts spielen jetzt halt überall in Rotation.. Alligatoah, 257ers Marten uswusw..
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Dass das letztes Jahr wirklich bombastisch war und dieses Jahr sicher nicht wiederholt wird war ja sowieso klar. Man muss halt auch bedenken, dass das Highfield deutlich günstiger ist als bspw. das HuSo.
Hab zwar fast alles schon mehrfach gesehen, aber da sind einige Bands dabei, die ich auch zum drölften mal anschaue :D
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass das Gelände und die Atmosphäre einfach toll sind muss man eigentlich schon fast ein Ticket kaufen :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zufriedenstellend, viel Punkrock und gute Laune. Ticket wird gekauft.

Wie schon gesagt, sowas wie letztes Jahr kann und darf man eh nicht erwarten.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Sieht aus als würde es für dich nächstes Jahr eng werden mit Festivals :p
Ja, bisher ist in Deutschland noch kaum was dabei. Aber es ist noch so früh, kann doch noch einiges passieren. Mit dem Highfield hab ich eh nicht groß spekuliert, letztendlich ist das Frequency eh besser.

Es beruhigt mich zudem ungemein, dass ich schon mein Primavera Ticket hab. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.