Highfield 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Dafür, dass du dich angeblich amüsierst, bist du aber immer ziemlich schnell eingeschnappt und beleidigt ;)

Ach, ist das so? Nur weil ich keine Lust auf Rätselraten hab weil so mancher User anstatt einer wörtlichen Aussage mit einem Bild antwortet und meine Vwrständnisfrage diesbezüglich mit einem dümmlichen Video kommentiert?

Wie gesagt ich amüsier mich sehr gerne und viel hier, aber bei manchen Usern merke ich einfach das sie meine Zeit verschwenden. Das muss nicht sein. N Großteil davon hab ich ja zum Glück auf Igno. Es kommen leider immer wieder neue dazu.

Und dann gibt es ja noch die User die scheinbar nicht lesen können und sehr gerne Dinge in das interpretieren was ich geschrieben habe. Aber darauf gehe ich jetzt nicht ein. Das führt eindeutig zu weit.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Bier 1€ wäre doch mal was :mrgreen:

12729168_937715406336395_21518022379590129_n.jpg
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ach, ist das so? Nur weil ich keine Lust auf Rätselraten hab weil so mancher User anstatt einer wörtlichen Aussage mit einem Bild antwortet und meine Vwrständnisfrage diesbezüglich mit einem dümmlichen Video kommentiert?

Wie gesagt ich amüsier mich sehr gerne und viel hier, aber bei manchen Usern merke ich einfach das sie meine Zeit verschwenden. Das muss nicht sein. N Großteil davon hab ich ja zum Glück auf Igno. Es kommen leider immer wieder neue dazu.

Und dann gibt es ja noch die User die scheinbar nicht lesen können und sehr gerne Dinge in das interpretieren was ich geschrieben habe. Aber darauf gehe ich jetzt nicht ein. Das führt eindeutig zu weit.

Glaube einfach dass die Antworten dir damals zu hoch waren. Du hast sie nicht verstanden.
Tu uns doch den Gefallen und schreibe hier nicht mehr, wenn du eh keinen magst. Ist doch Zeitverschwendung für dich.

Edit: Hol mir denke ich dann morgen mein Ticket :)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Glaube einfach dass die Antworten dir damals zu hoch waren. Du hast sie nicht verstanden.
Tu uns doch den Gefallen und schreibe hier nicht mehr, wenn du eh keinen magst. Ist doch Zeitverschwendung für dich.

Edit: Hol mir denke ich dann morgen mein Ticket :)

1. Ja ich hab's damals nicht verstanden, darum habe ich nachgefragt. Dass ich dann ein Video bekomme das ebensowenig bei meiner Frage hilft war nicht hilfreich. Tut mir leid dass ich auch noch ein Leben habe und nicht von jedem dämlichen Bild oder Meme die Bedeutung weiß. Darum war es mir einfach iwann zu dumm.

Wenn du dir jetzt darauf was einbilden willst dass du evtl schlauer bist als ich, dann tu es. Mir egal.

2. Warum sollte ich gehen? Damit ihr habt was ihr wollt? Dafür bin ich sicher nicht zuständig.
Nutz doch einfach die Igno Funktion. Da sogar ich es schaffe die zu bedienen dürfte das für dich doch n Klacks sein, oder?

Außerdem amüsiere ich mich wie gesagt sehr gut.


Ps: Entschuldigung fürs Offtopic, aber ich hab gerade Lust zu diskutieren
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So, Ticket ist bestellt. Fehlt noch der Flug, der mich wohl billiger zu stehen kommt, als wenn ich mit dem Auto raufdüsen würde. Reicht das, wenn ich am Freitag gegen Mittag ankomme oder darf man da den Donnerstagabend nicht verpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.