Highfield 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wäre ziemlich lustig, wenn sie sich mit Bizkit überschneiden. Da müssten Tränen getrocknet werden.:mrgreen:
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
muss mal schauen ob ich das Urlaubstechnisch hingebogen bekomme. Aber jetzt noch nicht. Meint Ihr das wird schnell ausverkauft sein?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Morgen werden die Tickets übrigens nochmal 10 Euro teurer. Für alle, die noch hin wollen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Highfield meldet, dass sie die 20.000 Marke gerissen haben. Besonders lange wird es also keine Tickets mehr geben.
 

Marcez87

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Hallo,
ich m 28 suche dringend eine Gruppe mit der ich campen und das Festival genießen kann. Ich bin Festivalneuling und trau mich nicht allein :-( Komme aus dem Raum Stuttgart. Aber das sollte nicht relevant sein, man kann sich ja auch erst dort treffen. Wäre toll wenn sich eine Gruppe finden würde. Möchte mir dieses geniale Lineup nicht entgehen lassen. Meldet euch!

Gruß Marcus
 

matze83

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ich bin diesjahr das erste mal beim Highfield dabei.
Wann machen den die Campingplätze ca. auf?
Auf der Seite steht Donnerstag 16 Uhr. Aber die Zeitangaben bei RIP stimmen ja auch nie :D
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Ich bin diesjahr das erste mal beim Highfield dabei.
Wann machen den die Campingplätze ca. auf?
Auf der Seite steht Donnerstag 16 Uhr. Aber die Zeitangaben bei RIP stimmen ja auch nie :D
Die sind da relativ pünktlich, vor 14:00 Uhr ging es meines Wissens noch nie los. Meistens erst aber gegen 15:00 Uhr. Vormittags anreisen bringt also nichts.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Gegen Mittag anreisen hingegen schon. Wir standen letztes Jahr doch ziemlich lange in der Schlange und bei knapp 40 grad hat das reihenweise Mädels den Kreislauf gekostet.
 

matze83

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Alles klar. Danke für die Tipps :)
Gibts Erfahrungen mit dem Green Camping?
Auf alten Lageplänen sieht es so aus als ob es sehr nah an den Stages ist. Aber so wie es aussieht muss man eh nur maximal 1km laufen um zu den Bühnen zu kommen.
Wo ist es denn eurer Erfahrung nach am besten zu campen.
Wir wollen nicht soweit laufen ;)
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
wenn du schnell zu den bühnen willst ist green camping eine gute möglichkeit(ca 5 min bis zur bühne, wenn man nicht anstehen muss), aber auch normales camping ist quasi direkt am geländeeingang möglich.
der nachteil dieser plätze, der weg vom auto zum zelt ist schon recht weit, vor allem wenn man voll beladen ist. ich bin allerdings auch eher fan davon die sachen lieber ein bisschen weiter zu tragen und dann das ganze we kurze wege zur bühne zu haben.
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Gegen Mittag anreisen hingegen schon. Wir standen letztes Jahr doch ziemlich lange in der Schlange und bei knapp 40 grad hat das reihenweise Mädels den Kreislauf gekostet.
Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber wo ist der Unterschied 2 Stunden vor einem nicht geöffneten Bändchenzelt zu stehen als 2 Stunden in der Schlange? Schatten gibt's da ja nun wirklich so gut wie keinen auf diesem verstaubten Acker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.