HILFE! MFG aus Augsburg gesucht.

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Camping und Anreise" wurde erstellt von SurfingAngel, 30. Mai 2007.

1. SurfingAngel

SurfingAngel Parkrocker

Wer hat lust mit mir von Augsburg aus zu RIP zu fahren?!? Meine 2 leutz die eig. mitfahren wollten können ned weil die nen Todesfall in der Familie hatten :(
    So wer lust hat bitte bei mir melden!

2. Dascha

Dascha Parkrocker

Sorry,
    hätte so nichts dagegen aber leider komm ich aus
    Neuenmarkt Oberfranken.
    :roll:
    tut mir leid!

3. derdude

derdude Parkrocker

kannst auch alleine kommen und dich im prcamp niederlassen. da brauchst wahrscheinlich nichtmal ein eigenes zelt.
    guck mal hier

edit: zuviele fragen! bin auchscho ganz wirr. sry.
    dir gehts ja um die mfg...

4. hiob

hiob Guest

mir (aus landsberg) gehts ähnlich, es haben zwei sportler abgesagt, weil sie am we unverhofft entscheidungsspiele um die relegation spielen müssen.
    überlege ob ich hinfahr oder karte verkauf. will aber unbedingt sonntag machinehead sehen, sonst wird sich nicht mehr so schnell die gelegenheit geben...

5. SurfingAngel

SurfingAngel Parkrocker

Naja Landsberg wäre von mir aus gesehen ja auch ned so weit... Also wenn willst können wir ja farhen! Das heißt, wann willst denn überhaupt fahren?
    LG

6. hiob

hiob Guest

hab meine karte bei ebay drinn. läuft morgen 11:30 uhr aus. wenn nicht verkauft, fahre ich rauf. frühestens do. abend. wenn möglich zum pr camp.(?)

7. Kuschi

Kuschi Parkrocker

also wir fahren morgen um 17uhr in oberstdorf los und kommen glaub durch augsburg!!! ham noch 3 plätze mit dem bayern ticket frei!!

8. hiob

hiob Guest

bin nun leider nicht dabei, viel spass!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden