HIM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
HIM



Offiziell Bestätigt

HIM („His Infernal Majesty“) ist eine Musikgruppe aus Finnland, die dem Dark-Rock-Genre zugeschrieben wird. Die Gruppe selbst bezeichnet ihre Musik als „Love Metal“.

Wikipedia

offizielle Bandpage
Myspace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
nein danke. grauenhafte live-band - davon wurden wir ja alle 2008 zeuge. die letzten 3-4 alben ebenfalls sehr enttäuschend.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
2008 hab ich das Ende vom Auftritt gesehen, und das war wirklich zum einschlafen.
Aber so zum chillen, wenn nix anderes läuft werden se eventuell doch angeschaut...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
War so 2003 rum klasse, seit dem aber permanent abgebaut. Hab schon etliche Auftritte gesehen wo der Gesang doch ziemlich "gelallt" war..
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Brauch ich nicht mehr. Der musik is eigentlich ganz gut und die CD's gefahlen mir, aber live sind die echt grausam und langweilig.

Ich habe die schon ein paar mal gesehen (das letzte mal war 2005 Rock im Park) und ich bin fast eingeschlafen.
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Razorblade Romance is immer noch ne klasse Scheibe, aber die neuen Sachen warn eher langweilig...Kein Muss, aber wenns passt gern gesehen
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
VV säuft ja angeblich nicht mehr, damit ist auch noch der Witzeffekt weg...ich hör sie gerne mal auf Platte, aber live waren sie bis jetzt immer furchtbar scheisse, deswegen wird HIM leider nicht von mir besucht werden...ausser ich bin aus irgendwelchen Gründen unfähig den Ort des Geschehens zu verlassen...
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Geiler Scheiß. Obwohl die Bestätigung nur noch reine Formsache war freuts mich natürlich sehr. :smt023

Ich finde HIM live ziemlich cool, vor allem wenn sich Ville Valo bei seinen Texten das Lachen verkneifen muß.

Viele haben diese Band immer noch nicht verstanden...;)
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Irgendwie sind die wirklich über ihrem Zenit

ka also ich wollt se immer schomal sehen aber nachdem ich einmal im tv nen Live Auftritt gesehen hatte war das auch vorbei...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Irgendwie sind die wirklich über ihrem Zenit

ka also ich wollt se immer schomal sehen aber nachdem ich einmal im tv nen Live Auftritt gesehen hatte war das auch vorbei...

sei froh...
ich hab die einmal live gesehen und das war wirklich die mit abstand absolut schlechteste live-performance aller bands auf diesem planeten:evil:
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich weiß auch nicht...vielleicht schau ich se mir an, vllt auch nicht...je nachdem wann und wo sie spielen, und was ich da sonst noch so vorhabe. ne chance würde ich ihnen auf alle fälle geben.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
nachdem ich sie 2001 bei rock am ring verpasst habe, weil es ne Überschneidung mit Oliver Kalkofe gab (kein scherz, 2001 gab es ein "house of comedy") werde ich sie mir auf jeden fall diesmal geben... jetzt wo Ville Valo auf entzug ist sollten die shows auch wieder professioneller laufen
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Alle bei Rammstein? ;)

Hab auch nur das letzte Lied (Rebel yell) mitbekommen, aber da wirkte Ville Valo so lebendig, wie beim gesamten Auftritt 2005 nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.