Hip Hop Kemp

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
HIP-HOP-KEMP-hip.gif

index_31.gif
index_30.gif


Aloha, interessiert wahrscheinlich eher einen kleinen Teil der Forenuser hier, aber da schon das Splash präsentiert wurde, wollte ich mir es nicht nehmen lassen, ein weiteres HipHop-Festival vorzustellen. Ich werde dieses Jahr das erste mal hinfahren. Es ist ein sehr kostengünstiges Festival mit großartigen Acts und guter Atmosphäre. Von mittags bis spätabends treten die Künstler auf verschiedenen Bühnen auf und nachts heizen versch. DJ´s in alten Flugzeug-Hangars der Partymeute ein.

Zitat:

"Ready, Steady, Go: schneller als gedacht legen wir mit unseren ersten Line Up Bestätigungen für das Hip Hop Kemp 2008 los. Ein Line Up für Leute mit dem richtigen Hip Hop Flavor in den Venen und garantierten Live Performances der Extraklasse! Und das ab verdammten 30 Euro Ticketpreis für 3 Tage.

Genug der Vorrede, als erstes hätten wir die Def Jam Crew und Hip Hop Veteranen THE ROOTS die nicht zu Unrecht als eine der besten Hip Hop Livebands überhaupt gelten.
In den vergangenen Jahren sehr oft in euren Wunschlisten waren ATMOSPHERE + BROTHER ALI, jawohl jetzt haut auch endlich unser Motto "Festival with Atmosphere!" endlich hin.
Rawkus Records ist mit Organized Konfusion Member PHAROAHE MONCH am Start.
Zum dritten Mal in Folge und fast schon zum Hip Hop Kemp Inventar zählt die eMC Crew von Masta Ace.
Wir freuen uns nach seiner sehr kurzfristigen Absage beim Hip Hop Kemp 2004 einen der besten deutschen Liveperformer begrüßen zu können, den "King Of Rap" himself: KOOL SAVAS.
Weitere Bestätigungen sind: MR.LIF & AKROBATIK, ZION I, WAX TAILOR aus Frankreich und NAVIGATORS aus Tschechien."

Lineup:

THE ROOTS /USA/
ATMOSPHERE + BROTHER ALI /USA/
PHAROAHE MONCH /USA/
eMC (Masta Ace, Wordsworth, Punchline, Strick) /USA/
KOOL SAVAS /D/
MR.LIF & AKROBATIK /USA/
ZION I /USA/
WAX TAILOR /FR/
NAVIGATORS /CZ/