Hip Hop Open 26.07.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
oh weia
ihr solltet halt ma den ganzen thread durchlesen
es ging darum von wem der eminem sein sing for the moment gecovert hat
und das is eben von aerosmith und heisst dream on
auf jedenfall besser als das cover.... komischerweise ;)
 

Fossibaer

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberboihingen
Website
www.jochenhaussmann.de
Meiner meinung nach ist die Musikrichtungsdiskusion eigentlich immer falsch. Mit den richtigen Leuten und genug Alk ist Party angesagt egal welche Musik läuft.
Ich bin im Urlaub auch in so nem Technotempel gewesen war kein Problem.

Des einzige was mich bei dem Hiphop zeugs strört ist nicht die Musik sondern die obercoolen Ganster (Yo alter, ich bin der collste drum kann ich nicht mal normal Deutsch sprechen).

Da gefallen mir die lustigen Typen schon viel besser, so Fanta4 oder Fettes Brot, oder einer meiner Favs Groove Minister. Die nehmen sich selber einfach nicht so ernst.
 

Dude

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Schon! Und deswegen machen wir in 24Tagen alle fette Party egal welche Musik einem gefällt oder welche nicht.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Dude postete
Schon! Und deswegen machen wir in 24Tagen alle fette Party egal welche Musik einem gefällt oder welche nicht.
genau, mit extrem viel alk und kiffen hab ich es sogar schon mal auf einer goa-party ausgehalten. es war vor dem thc-konsum das bislang schlimmste fest meines lebens, danach war es erträglich. ja, kiffen mach offensichtlich gleichgültig.
allerdings hatte ich danach drei tage kopfweh und ein leberbrummen wie noch nie ;)
scheiss techno ;)
 

slater-faker

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Oy/allgäu
Ich mag eigendlich Hip Hop überhautnicht (vor allem das ganze Gangsta-Cliche das da mit dranhängt), aba so Sachen wie Eminem, das grandiose Fugees-Album oder the Roots lassen musikalisch so manche Rock-Pfeifen(linkin Park zum Beispiel) weit hinter sich. (nich falsch verstehen, ich hör fast nur Rock)
 

Morepheus

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Altusried
Hip Hop ist wirklich der größte Dreck!
Was machen die denn schon großartig?
Die Covern "unsere Musik" und labern irgendeinen
Kram den eh keiner versteht und nennen das Musik!
Da kommts mir hoch!!!!!
>:(

C4 rules
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@morepheus:
wenn du einer der krassen typen wärst, würdest du das zeugs schon verstehen.

aber mal eine kleine inhaltsübersicht:
- ich bin ein armer ghetto-gangsta und scheisse arm dran (drum trag ich auch 10kg goldketten und fahre einen fetten bentley)
- ich bin einfach voll die arme sau (kann mir schliesslich nur einen bentley leisten. ausserdem umfasst mein harem nur 30 frauen)
- fuck the world (hab ja nur 30 frauen, da brauch ich mehr zum bumsen. wieso nicht gleich die ganze welt)
- killt die cops (wenn die mir nicht mehr in die quere kommen, kann ich ungehindert meine waffen- und drogengeschäfte abziehen)
- ihr seid alle scheisse (und ich bin der grösste. hey, gebt mir noch ne nase koks)
- hab gestern einen cop gekillt (jetzt bin ich endgültig der grösste. kniet nieder vor mir. und gebt mir endlich mehr koks!)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Ich kanns nicht oft genug wiederholen, ich persönlich hasse Hip-Hop über alles!! Eher würd ich mich nen Abend in den Musikantenstadl hocken (und das war jetzt nicht ironisch gemeint)

P.S Ich glaub ich könnt gar nicht soviel kiffen um das zu kompensieren!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.