Hip Hop

Wie stehst du zu Hip Hop

  • Alle CDs verbrennen

    Stimmen: 10 20,0%
  • Ich pöble Hüpf Hüpfer gerne mal an mehr nicht

    Stimmen: 4 8,0%
  • ich höre auch Hip Hop

    Stimmen: 24 48,0%
  • Mir ziemlich wurscht

    Stimmen: 12 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

jmm

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Hip Hop ist eine krankheit wie damals die pest schon jetzt hören von 30 leuten in meiner klasse 25 hip hop ich hör metal 3 hören rock/punk/radio und 1 techno.
Wie siehts bei euch im umfeld aus?
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
net viel besser^^ in meiner stufe (70 leutz) war genau 2 mit denen ich mich gut verstanden hab und die auch meinen musikgeschmack teilen...ansonsten sin auser meine beste freundin und a guter kumpel von mir alles nur gelegenheits metal hörer...was ich mal so gar net verstehen kann dass die an einem we auf soulja boy un son scheiss abgehn und am nächsten we moshend mit mir in der ersten reihe stehn...aber naja solang se immermal mit mir mitgehn is es mir egal :mrgreen: aber is halt schon blöd wemma weiter keinen hat und immer betteln muss dass sich des mal jeman für mich "antut"
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
was ich mal so gar net verstehen kann dass die an einem we auf soulja boy un son scheiss abgehn und am nächsten we moshend mit mir in der ersten reihe stehn...
was kann man da nicht verstehen???
mach ich auch...:lol:
nur kann ich hip hop so gut wie nie zu hause anhören, ich weiß auch net, da taugts net so. aber im nachtleben, warum nicht???
abwechslung muss sein.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich weiß nicht ich hör auch hop....halt nur guten aber ich was ich gar net aushalte is diese ganze intoleranz!
 

jmm

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
ja es ist echt schwer leute zu finden die metal/rock hörn ich finds ja geil wenn 5 klässler schón mitsingen und wenn man se fragt ej was bedeuten deine texte eig. da? rennen se weg^^
Die ham klammotten an(immer noch 5 klasse) die waären mir viiiiiel zu lang so möchte ich net rumlaufen
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Also in meinem engeren Freundeskreis hören alle gescheite Musik, also Metal allgemein, eben die ganze Bandbreite der härteren Schiene! Und das ist mir sehr recht so, mich würden keine 10 Ochsen in so nen Schuppen wie es WON oder so reinkriegen, da würd ich an übelsten Kotzanfall bekommen ^^
 

jmm

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
wow ein gleichgesinnter was hörsten so ich hör trash nuu und hardcore
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
naja wenn die band,die spielt grad ne pause macht geh ma auch rüber in anderen raum wo hip hop und so gespielt wird...dann gehts scho...aba ich könnt mir nie meinen mp3 player mit sowas voll laden und dazwischen a paar "gescheite" lieder.... also zwischen drin ok....aber so dauerhaft kann ich des net verstehn!!
Aba mal was anderes...ich muss ja scho mal gestehn dass ich bushido net schlecht find...also mir gefällt zwar die art von musik net aber von allen möchte gern gangstern find ich ihn noch am glaubhaftesten....
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
ich hör selbst hip-hop, aber nur hip-hop mit niveau bitte:D a la Blumentopf, Fanta 4, Fettes Brot oder Dendenmann (den aber eigentlich nie^^) Meinen besten Kumpel konnt ich inzwischen davon überzeugen das Fettes Brot geil ist, the Streets taugt ihm auch aber normalerweise hasst er hip hop und ich versteh einfach nicht wie man einen so begrenzten Horrizont haben kann ?!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hip Hop ist eine krankheit wie damals die pest schon jetzt hören von 30 leuten in meiner klasse 25 hip hop ich hör metal 3 hören rock/punk/radio und 1 techno.
Wie siehts bei euch im umfeld aus?

Sorry, aber werd erwachsen, und meld Dich dann nochmal.
 

jmm

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Begrenzt?
Ich hör hardcore, nuu metal, trash metal, death metal, black metal, metalcore,usw...von den 70er-heute tausende bands gefallen mir xDDDD

Ich nenne es verstand nicht begrenzter horizont^^
 

jmm

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
ohw natürlich es ist erwachsen:
- Arschficksong
- kiz alle lieder
- usw...
in jedem satz ficken....
ich meinte nicht fettes brot und die alten anderen hip hoper ich mein den neuen gangster abklatsch;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
wow ein gleichgesinnter was hörsten so ich hör trash nuu und hardcore

prinzipiell alles mögliche ausm Metalbereich, ich denk da ned so gern in Schubladen und so... Aber Thrash zählt schon mit zu meinen Favoriten, also so Zeug wie Exodus, Testament, Slayer, Kreator, Tankard und sowas... Mag aber auch gern traditionelles wie Dio, Saxon usw. und zwischendurch sogar mal Linkin Park oder Limp Bizkit :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
naja so gescheiter hip hop taugt mir schon...halt kein assi rap des is echt müll... aber blumentopf, fanta4 usw hör ich schon.
 

jmm

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
ich hör so Hatebreed, Airbourne, Alice Cooper, Slipknot(favourite), Trivium, Disturbed, In flames usw...
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
ohw natürlich es ist erwachsen:
- Arschficksong
- kiz alle lieder
- usw...
in jedem satz ficken....
ich meinte nicht fettes brot und die alten anderen hip hoper ich mein den neuen gangster abklatsch;)

Der Überbegriff ist Hip Hop das geht dann schon in Richtung Gangsta-Rap und hat imho nichts mehr mit dem eigentlichen Hip Hop zu tun