Hippohoper bei Rip?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ey alder isch würd krass hosen von grosse bruder anziehen, dazu grosse kapuzenpulli wo isch mal geklaut hab irgendwo. dann noch kraaaaass basketstiefel für 300€, wo isch hab geklaut nachdem isch einem in fress gehauen hab, weil er hat gefunden, eminem sei scheissendreck man.
und dann noch mein tupac kopftuch, muss sein man, ist voooll krass stylish. und rucksack, damit isch immer genug gras dabei hab.

siesdu, geht ausch voll kurz man
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Aber alder du hast ja jetzt einen checker geschrieben. Musst du denken an krasse Hip Hopperinnen. Die fang an mit schminken von Arsch bis Schubändchen ey. Aber alder, mal unter uns gsacht. des is mir konkret scheiß egal. :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
okay ey ihr alden da draussn ey, jetzt sag i euch ma als krasses hip hopper mädels was i ey wirklich alles anziehen werd. voll de krassn sachn des sag i euch, yo alder! ey yo jetzt hört gut zu denn i krasses mädel werd des nur einmal sagn....ey wisst ihr, i werd ne fettes hose anziehn mit so voll fett vielen taschen und so....ganz neu geklaut vom freund der krasser ablooser ist! yo, dann oben rum so nen shirt mit krassem spruch vorne druf! ey, wie fändet ihr den spruch"ey yo macht mich an i bin noch zu haben, ihr weicheier da draussen!" denn werd i noch meine endkrasse gangstakette mitnehmen, ey glaubt mir die is so richtig zum fürchten....
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ey was willscht du vo mir, hää?? Hab ich dich auch so blöd angemacht oder was??? Weißt hol gleich meine große Bruder der macht disch platt. :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ey alder i hab extrem keine angst vor deinem großen bruda!!!! sonst hol i meinen klenen abchecker und der haut deinem gangsta bruda so richtig krass einen inne fresse rein
ey man kennst net krasses lied von die ärzte? "immer mitten in die fresse rein........"
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ey yo alda i weiß doch des dÄ net so konkret fetten hip hop machen....

aber jetzt mal ganz normal: man muss ja a mal was gutes zu hören bekommen :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
stimmt ;)
vielleicht kann man die krassen hiphopper ja so zu musik bekehren. einfach was unterjubeln, wenn sie eh stoned sind, kapieren sie das sowieso nicht :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hey disturbet.. was is den das für'n Deutsch?? ich kann mich ned zwischen Nieder- und Oberbayrisch entscheiden ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ey gfc alda das is voll krass hip hopperisch *lach*

neo: gute idee....wenn se ma net ganz klar bei verstand sind einfach ma a paar nette metal bands spielen *g*.....müsst i mit meinem bruder vielleicht a ma machn....der hört a hiphop......sammy deluxe und azad und so wat
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ui, ist immer wieder schlimm. diese grausamen schicksale. leute die gute musik hören und dann so verkommene geschwister haben. geht mir übrgens gleich, meine schwester hat früher auch mal rock gehört, jetzt vor allem brosis und co *würg* *kotz*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
lalala meine family ist musikalisch sowieso eine herausforderung für jeden....
meine mum hört volksmusik, mein dad das was halt grad so im radio läuft, meine eine sister hört die charts, dsds un yvonne catterfeld *kooooooooooootz*, meine andere sister hört charts und a bissl was alternatives (aba wirklich nur sehr wenig) und mein bruder ebend hiphop.....und i armes mädel? auf mir hacken se alle rum" mach mal die scheiß musik leiser" "was hörst du denn da schon wieder? das ist ja nicht mehr normal" "hoffentlich ist das nur eine phase, die bald vorbei ist".....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ey nein alda du outsider! kennst du etwa net unsere krass fette extrem konkrete sprache?
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
I Am Disturbed postete
ey alder i hab extrem keine angst vor deinem großen bruda!!!! sonst hol i meinen klenen abchecker und der haut deinem gangsta bruda so richtig krass einen inne fresse rein
ey man kennst net krasses lied von die ärzte? "immer mitten in die fresse rein........"
Ey Alde, etz schalt amal dei Brain ei und check was isch zu texten hab ok. Wenn dei kleiner abchecker mit die Ärzte anfang tut und mein bruda in sei fresse haun will, dann macht mei bruda au mit ärzte weida und macht bei dein abchecker "schwanz ab".
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
I Am Disturbed postete
*lach*

ey yo man! das werd i meinen klenen endkrassen abchecker sagn!
Ok mach das. Können wir jetzt bitte damit aufhören?? :)
Meine Kenntnisse in dieser Sprache sind langsam erschöpft :D
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Das is ja mal wieder so eine Seite vom Theme "Dinge die die Welt nicht braucht!" Aber lustig is sie schon.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
nöö hab da halt so meine eigene sprache entwickelt......will keinen krassomator.....

@so_lero: der wortschatz für diese sprach muss gar net groß sein.....die wichtigsten wöter sind krass, fett, abchecken, gangst usw. aba auf dauer werden immer diesselben wörter langweilig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.