Historischer Tag: Eine Frau wird Bundeskanzler

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
god of thunder schrieb:
Ich glaub wenn Gina Wild Kanzlerin wär, hätte die ähnlich wenig zu sagen wie die Merkel, käm aber als Repräsentantin massiv besser an!!!!

:mrgreen: :lol: :lol: :smt043 :smt043
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich zitiere mal zu Merkel:

# "Angela Merkel zitiere ich ja am liebsten wörtlich, ich hab noch keine besser Möglichkeit gefunden diese Frau zu beleidigen." - Volker Pispers, …bis neulich
# "Bisher waren in Deutschland nur Männer Bundeskanzler, und es ist fraglich, ob das Land reif für eine Frau in dieser Position ist. Insofern wäre die Wahl von Angela Merkel ein guter Kompromiss." Ove Lieh, Satiremagazin Eulenspiegel 7/2005
# "Der Volker Rühe ist ein guter Mann, die Angela Merkel ist auch ein guter Mann." - Norbert Blüm
# "Die Deutschen werden sich, wenn sie aus dem Urlaub kommen, genau anschauen, ob sie von Angela Merkel regiert werden wollen! Ich will das nicht!" - Joschka Fischer, August 2005
# "Eine geschiedene, kinderlose Ostdeutsche und ein schwuler Liberaler an der Spitze von Union und FDP - das wäre ohne Rot-Grün nicht möglich gewesen." - Daniel Cohn-Bendit, DER SPIEGEL, 19. August 2005

:D
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Was ich das schlimmste an die Politiker finde is, wenn sich wirklich mal ein Politiker für die Bürger sich sark macht und einsetzt, wird er gleich in frage gestellt mit seiner kompetenz etc.
Zum Beispiel Bei Horst Seehofer, der setzt sich für die Menschen in Deutschland ein, aba im Radio haben se heute gebracht das er in Frage gestellt wird........irgendwo fehlts doch
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hab grad im Radio gehört dass die in der CDU sauer sind weil "mit Seehofer und Stoiber jetzt schon 10 Sozialdemokraten in der Regierung sitzen" .... das kann ja noch lustig werden!