Hollywood Undead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony vs. Breeezilla

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
schade das ich die 2009 noch nicht gehört hab, sonst hätte ich die mir damals schon angeschaut :D wenn sich keine Bands überschneiden die ich sehen will, dann zieh ich mir die Jungs rein.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Hör' mich grad etwas rein, da ich ja jetzt "gezwungen" bin sie anzuschauen.
Und die Jungs sind in der Tat wesentlich besser als ich sie in Erinnerung hatte.
Nice one.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Werde ich wegen Naked & Famous leider verpassen, sind deutlich besser geworden:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ch find vor allem das voll der Hammer. komplett untypisch für HU, und trotzdem vielleicht ihr bisher bestes Lied.
So ein fröhlich und unbeschwert klingendes Lied, aber wenn man dann mal auf den text hört...wow!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ja freu mich auch schon voll auf die abgefuckten Maskierten! :mrgreen:
2009 leider noch nicht gekannt....Einige von meinen Leuten waren da und meinten alle "DER Überraschungs-Gig auf Rip'09" :smt023
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
Hören sich auf jeden fall interessant an. Werd ich mir wohl geben, auf den anderen Bühnen läuft zu der Zeit eh nix dolles.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Das Highlight bei RIP 2011 für mich. Kannt ich davor noch nichtmal, aber geiler Sound, super Show einfach nur Spass pur! Daumen hoch ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Pasch

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
Super Konzert.. Setlist war in Ordnung, Stimmung war gut und was sie gespielt ham, hamse auch gut rüberbekommen
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
wie erwartet ne Super Show abgeliefert.. war vorne im Brecher und hat richtig Laune gemacht8)

Setlist fand ich auch Spitze aber leider kein "The Diary" :(
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
War mal wieder geil. Sehr schön auch, dass dieses mal nicht der gesang eingespielt wurde, der neue Sänger hats auch so live echt drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Sebb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.