Horrorstorys und Peinlichkeiten bei Festivals ...

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
amueco schrieb:
also meine stories von RiP 03:
1)) Bei dem krassen Regenschauer am Samstag nachmittag denk ich wars, kam auf einmal son geiler Bulle bei uns vorbeigelaufen der war schon total nass und hat neben uns dann anghalten weil wir nem total betrunkenen kerl zugeschaut haben der sich in so ner riesen pfütze geälzt hat :mrgreen: hat den dann angesprochen woraufhin der den bullen erst noch a weng vollgespritzt hat und dann von dannen gewankt is lol der bulle hat geguckt des war zum schiessen - war auch noch so a bubi-typ

`lol des mit in der pfütze wälzen war des auf dem C4? wenn ja des war sonntag mit dem regenschauer und des war ein kumpel von mir ;) nach einer runde 40Grad heissen strohrum saufen ...;) oder haben noch andere versucht in einer pfütze zu schwimmen *g*?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Unser Campingplatz war schlimmer zugemüllt!
Wir hatten nen müllberg der riesengroß war und natürlich hat sich eine püreson drin wärzen müssen!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
slipknot4life schrieb:
mann ravoli müssen ja voll des kult essen sein auf festivals....jeder hat ravoli dabei.....naja so richtig was passiert ist mir bei rip nicht...

die wasserschlachten an der center ganz vorne waren eigentlich immer recht lustig STIMMTS CROWEDSURFER666

Naja an Ravioli kann man sich auch abessen!!! Mir sind seit ca 2 Jahren dazu übergegangen nur noch 5 Minuten Terrine zu futtern!!! Is auch leichter zu transportieren!

Zu den Geschichten fällt mir auch nocht was ein war allerdings schon 2000.

Wir hatten unser lager wie immer am C2 am Hinteren Zaun bei den Wohnmobielen! Und irgenwer hat uns da genau vor die nase ein uraltes Notstromaggregat gestellt (war besch... laut)! Darum haben wir alle leute die bei uns vorbei kamen aufgefordert sich an das ding zu erleichtern! Irgendwann wars dann vorbei mit dem Lärm! :D
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
amueco, des mit der Bierbong hab ich auch gesehen!
Oder am Montag früh, wo eine ihr Zelt angezündet ham, weils ihnen zu kalt war...
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
slipknot4life schrieb:
mann ravoli müssen ja voll des kult essen sein auf festivals....jeder hat ravoli dabei.....naja so richtig was passiert ist mir bei rip nicht...

die wasserschlachten an der center ganz vorne waren eigentlich immer recht lustig STIMMTS CROWEDSURFER666

schon war echt geil wiederholen wir dieses jahr wieda :)
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
also die pfütze war auf der straße vorm zugang zur alterna stage *löl*
deswegen wars ja so lustich wie der sich drin gewälzt hat hehe

jaja ich hab auch welche gesehn denen das Zelt aus vershen abgefackelt is lol ma sollt halt mitm gaskocher net zu nah hin kommen

und natürlich letztes jahr noch die geile Zaun-Abreiss-Aktion muahah
---> "Die Mauer muss weg" alle geschrien löl und dann aufn Rasen gepinkelt
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
@amueco: lol, da war ich au dabei.......des war nur no abartig, ich war neben dran gestanden und hab mir das "Spektakel" angschaut....hehe...zu krass
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
amueco schrieb:
also die pfütze war auf der straße vorm zugang zur alterna stage *löl*
deswegen wars ja so lustich wie der sich drin gewälzt hat hehe

buhää! ich weiß da nur noch dass die pfütze einen gestank absorbiert hat dass mir jedes mal schon fast meine ravioli wieder hochgekommen wären. ausserdem sah die soße da drin seeehr ungesund aus. ziemlich schwarz und batzig. mich würd interessieren was da wirklich drin war
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich find ihr solltet euch net so haben mit euren zelten. wenn ihr zu rip geht müsst ihr ja wohl damit rechnen dass alles a bissl dreckiger wird. is ja net so als könnte man des vermeiden dass ravioli dosen in der gegend rum fliegen es sind einfach zu viele besoffene und verplante trottel bei rip und des is ja grad des lustige.
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
zum thema ravioli:
kumpel von mir kocht sich ne dose überm gaskocher - leider etwas zu lang. ich probier und stell sehr erfreut fest dass die Dose nur noch nach Kleber schmeckt hehe - er darauf neee stimt gar net isst die viertel dose muss dann fast kotzen und schmeisst den rest aus unseren "Müllthusalem"
jaja lustich wars seitdem hab ich keine Ravioli mehr gegessen
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
lalelu schrieb:
Tha Rage schrieb:
Unser Campingplatz war schlimmer zugemüllt!
Wir hatten nen müllberg der riesengroß war und natürlich hat sich eine püreson drin wärzen müssen!

jaja und wer hat den dreck am schluss weggeräumt??hmmmm?!

Haja, ihr wolltet ja net deswegen musst ich alles aufräumen!
Ihr faulen schweine! *sfg*
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
38
Ort
nähe nürnberg
2002 is mir n richtiger scheiß passiert... das war in der nacht als es richtig fett geregnet hat und ich sass mit meinem freund im zelt und wir haben uns nur rumgestritten. irgendwann wars mir dann zuviel, ich bin raus und wollt meine ruhe haben und eine rauchen. es war gerade voll der platzregen und ich hatte dann auch noch kein feuer dabei. die anderen von uns waren irgendwie auch nicht da und dann hab ich eben so nen typen im schottenrock nach feuer gefragt.... und dieser kerl hebt einfach nur seinen rock hoch und drunter war nix... also ich meine nichts textilmässiges :smt103
da war ich dann aber ganz schnell wieder bei meinem freund ;)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
puNisheR schrieb:
ich find ihr solltet euch net so haben mit euren zelten. wenn ihr zu rip geht müsst ihr ja wohl damit rechnen dass alles a bissl dreckiger wird. is ja net so als könnte man des vermeiden dass ravioli dosen in der gegend rum fliegen es sind einfach zu viele besoffene und verplante trottel bei rip und des is ja grad des lustige.

es sagt ja keiner was gegen ein bisschen dreck, aber deshalb muss ich doch nicht immer alles mutwillig zerstören...
 

DerKassierer

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Website
www.menschenkatapult.de
hmm ja dieser regenschauer hat letztes jahr hat unserem geist nciht gutgetan. ich wurde auf einer alten kaputten liege mit klebeband festgeklebt und im regen liegen gelassen, daraufhin sagt cih :"is ja nich so wild, wenn ich wollte kjönnte ich mich in 2sekunden befreien. daraufhin hab ich an dem klebebend gezerrt, bin mit der hand abgerutscht und hab mir selber auf diese nase geschalgen, dass das blut nur so geflossen ist. ja da lag ich dann auf der leige festgeklebt mit blutender nase. hab da auch noch irgendwo ein bildl von.

war ein mords spass.
 

SatanicSurfer

Parkrocker
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ort
Herbertshofen (Augsburg)
Website
www.bauwagen-albertshofen.de.vu
RMD schrieb:
wir waren auf C4 war da zufällig irgendjemand in der nähe von dem komisch imbissbudenbesitzer?! .. und ist sonntag da mal den hauptweg entlang gegangen ?! .. das war recht lustig als ein kumpel (mit senfBH und bier in den augen und strohrum im blut *g* ) versuchte in einer wasserpfütze auf der strasse davon zu schwimmen .... da waren auch leute mit megafon und sowas.. mit denen sassen wir sonntag nachmittag am strassenrand und haben scheiss gemacht... war da jemand zufällig dabei aus dem forum?


Die Typen mit dem Megafon sind die Jungs aus Wiesentheid ( grosses Zelt mit Ortschild dranhängen ).

Hab ich alles mitbekommen, ham unsere Zelte genau schräg gegenüber auf der anderen Strassenseite aufgebaut.
Von dem hab ich a Fodo g'macht. Ich such's die Tage mal und stells hier rein.