Hotel für RIP 2009

headbanger66

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
57
Ort
Zürich
Hallo
Kann mir jemand ein gutes Hotel und das noch in der nähe ist empfehlen oder sogar Privatunterkunft. (4Personen)
Besten dank im voraus
sonnige Grüsse aus Zürich:smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
is wohl auch nötig, sonst isses ausgebucht ;)

also direkt am gelände wär halt das mercure, und ein stückchen weiter, aber auch nicht sonderlich weit, das hilton (wenn das für dich in frage kommt^^)
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
also ich bin ja so uncool und war im hotel..was bei dem regen netmal schlecht war :mrgreen: und wir waren im ibis hotel am königstorgraben is recht praktisch da es direkt am bahnhof is und ma sei zeug net zu weit schleppen muss und ma mit der s bahn in 10min. am gelände is! einzig blöd is nur dass nachts halt keine s bahnen mehr fahren und man aufs taxi zurückgreifen muss! waren immer so um die 8€ aber da wir zu 3 waren gings scho....
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Das Mercure ist auf jeden Fall praktisch, da es direkt am Gelände liegt. Meine Freundin und ich sind dort seit den letzten beiden RIPs und ich kanns wirklich nur weiterempfehlen. :smt023
 

fabiatmunich

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich kann jetzt leider doch nicht zu RIP kommen ...


Habe hier ein Doppelzimmer (also 2 Personen) am Wochenende wo auch RIP stattfindet. Das ganze ist im Mercure Hotel (4 Sterne ) das ist gleich ums eck von RIP (zu Fuß locker erreichbar)

50 € p.P und Nacht

Buchungsdaten : 05.06.09 - 08.06.09



Bei interesse meldet euch bitte per mail oder hier im Board.

Mail : fabiatmunich@gmx.de



Die Passenden RIP Tickets gibts auch wenn interesse besteht.
Gesamtpreis ist Verhandlungssache



Fabi
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
das intercityhotel direkt am bahnhof is ein traum! nur für ottonormal-festivalisten leider wohl nicht finanzierbar, sofern nicht grad ein glücklicher zugausfall eintritt :mrgreen:

(auch dann wohl nur für die erste nacht geeignet, sofern man schon am mittwoch anreist ;) )
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Das Advantage Hotel ist super. Wir haben 58 € pro Doppelzimmer gezahlt / Nacht. Frühstück ist drinnen. Wahnsinnig nette Leute, kann man nur empfehlen :smt023
Haben das damals über hotel.de gebucht (was heißt damals, war Mitte Februar für Rip 08).
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Falls bei der heutigen Bestätigungswelle die drei Headliner dabei waren, hätte ich ein Doppelzimmer im Mercure (direkt am RIPgelände) anzubieten.