Hotel in der Nähe für 1 Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Festival steht übrigens ganz kurz vor dem Ausverkauf. Damit wird es sicherlich keine Tageskarten geben. Mehr als 70.000 dürfen eben nicht auf das Gelände, das hat auch nichts mit "500 fallen auch nicht mehr ins Gewicht" zu tun, sondern mit Sicherheitsauflagen von Polizei, Feuerwehr und Stadt Nürnberg. Spätestens seit dem Loveparade-Desaster wird da in ganz Deutschland peinlich genau darauf geachtet.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Deswegen werden die sich ja auch nen Puffer von 500 oder so aufsparen um dann noch Tagestickets für viel geld zu verscherbeln...
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Festival steht übrigens ganz kurz vor dem Ausverkauf. Damit wird es sicherlich keine Tageskarten geben. Mehr als 70.000 dürfen eben nicht auf das Gelände, das hat auch nichts mit "500 fallen auch nicht mehr ins Gewicht" zu tun, sondern mit Sicherheitsauflagen von Polizei, Feuerwehr und Stadt Nürnberg. Spätestens seit dem Loveparade-Desaster wird da in ganz Deutschland peinlich genau darauf geachtet.

Quelle?
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Für was genau?
Der Ausverkauf steht ja groß auf der Homepage. Von Tageskarten steht weit und breit nichts, in der Vergangenheit war das Festival schon mit deutlich weniger Besuchern ausverkauft, sodass da kaum Spielraum bestehen dürfte für ein Zusatzkontingent an Tageskarten. Aber warten wir einfach ab, morgen oder spätestens am Freitag wird es sicher ne offizielle Stellennahme geben.
 

Gwaihir

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
27
Alter
37
Ort
Suhl
Und hier ein Auszug aus der eben veröffentlichten Stellungnahme:

In Nürnberg wird es in Kürze ein begrenztes Kontingent an Tageskarten geben, die allerdings keinerlei Park- und/oder Campingberechtigung enthalten werden. Eine Zufahrt wird ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln gestattet werden.


Müsst dann nur schnell sein damit ihr auch noch nen Ticket bekommt ;)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Und ich bin immer noch der Meinung, dass ein 1-Tages-Ticket ein Quatsch is, entweder ich geh ganz, oder gar nicht! 1-Tages-Tickets lohnen sich wieder vom Preis, noch der Anfahrt. Das sag ich schon, der 60km entfernt wohnt. Und ihr kommt aus Österreich angefahren :roll::sagnix:
Holt euch lieber noch ein Wochenendsticket und bereitet eure "wichtige Präsentation" einfach mal vorher vor Oo .... meine Meinung ;)
 

derela

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
Rottweil
Website
www.facebook.com
Direkt am Gelände gibt es ein paar grössere Hotels
Mercure Messe, Hilton, aber leider schon ausgebucht
Wirst wohl auf Stadt ausweichen müssen.

Tip: Nimm eines in der Nähe der S-Bahn oder Hauptbahnhof, dann kommst sehr schnell zum Gelände und zurück, mit dem RiP Tickets kannst ja umsonst S-Bahn fahren


wie lange fahren die s- bahnen , komme ich nach dem konzert überhaupt noch in meine hotel / unterkunft ???
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Direkt am Gelände gibt es ein paar grössere Hotels
Mercure Messe, Hilton, aber leider schon ausgebucht
Wirst wohl auf Stadt ausweichen müssen.

Tip: Nimm eines in der Nähe der S-Bahn oder Hauptbahnhof, dann kommst sehr schnell zum Gelände und zurück, mit dem RiP Tickets kannst ja umsonst S-Bahn fahren


wie lange fahren die s- bahnen , komme ich nach dem konzert überhaupt noch in meine hotel / unterkunft ???

Wenn du am Hauptbahnhof n Hotel hast, fahren ja auch Straßenbahnen und die fahren an RiP grundsätzlich länger..wenn echt keine mehr fährt, muss man halt laufen..kann man machen, ist aber schon n bisschen was zum laufen ;D
 

derela

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
Rottweil
Website
www.facebook.com
fährt doch der Nightliner .... also gar kein Problem, irgendwie kommst du schon ins Hotel....

p.s. das etaphotel in der Ulmenstrasse scheint noch was frei zu haben..ist nicht sooo weit weg..
http://www.etaphotel.com


Vielen Dank für den Tipp !!!

Aber inzwischen ist auch im Etaphotel nixxxxx mehr Frei !!!
Hast du noch ein anderer Geheim - Tipp etc. ?????
wooo nicht so weit weg ist
( ich war leider noch nie bei rock im park und kenne mich daher nicht aus ........ )
 
Zuletzt bearbeitet:

DavEngland

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Leonberg
Naja, ich les hier immer nur Tagesticket lohnt sich nicht...ich denke es lohnt sich auf jeden Fall. Ich hab meins für 80 Euronen geholt und sehe hintereinander einen großen Teil Bands die ich verehre und die ich wohl nie mehr so am Stk. sehen werde.
DONOTS, DICK BRAVE, MURPHYS, OFFSPRING, HOSEN, DEICHKIND. Also für 80 Euro ist das auf jeden Fall okay. Das MLK Geld verdienen will ist klar, deswegen geb ich mir auch keine 3 Tage mehr. Tagestickets sind aber bei so einem Hammerlineup ne gute Lösung. Bin halt mehr Hörer dieser Bands und nicht Marilyn, Tenacious, Linkin Park und Co...
 

TT28

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hätten ein 2 Bett - Hotelzimmer ohne Frühstück von Freitag bis Montag (3 Nächte) für zwei Personen in Langwasser Südost (guten km vom Festival) abzugeben (Preis pro Nacht für zwei 90€) - falls wer Interesse hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.