http://www.ff.opti-sign.de/ - kub und seine freunde

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
WoW das ist ja toll anzusehn schaut nach jeder Menge Spass und (ein paar blauen Flecken aus! Die Musik passt super dazu ist rundumtoll gemacht. Bin zwar ein totaler Wintermuffeln finds aber dennoch genial! *THUMPS UP*
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
danke danke. das war unser erstes video. diesen winter planen wir was größeres. einer meiner freunde is schreiner und mit seiner hilfe bauen wir uns nen kicker aus holz auf den dann noch weng schnee drauf kommt. der kommt dann in nen transporter rein und damit fahren wir dann hier durch die gegend. dann fällt das leidige kickerschaufeln weg. :)
 

eXeRo

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf
Servus. Das Snowboardvideo und die Seite sind von mir. Freut mich dass es euch gefällt.
Eigentlich sollte der KuB den Link noch nicht verteilen aber jetzt wo ihr ihn schon habt ...

Auf jeden Fall möchte ich noch gesagt haben, dass die Seite noch 3 Tage braucht bevor ich sie unter www.Fisted-Films.de reinstelle. Sprich, sie ist noch nicht fertig.

Werde hier nochmal bescheid geben wenns fertig ist. Würd mich freuen wenn ihr dann öfters drauf schaut.

Wir werden wöchentlich neue Videos reinsetzten... Also bleibt dran.
 

eXeRo

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf
Also die Page ist nun Fertig und Online..

Meldet euch an und schauts euch an.

Ein Kommentar im Forum zu den jeweils von euch gezogenen Filmen wäre sehr nett.

Danke
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
der Golf Trailer ist mal luschdig....

Ich drehe und Schneide auch Filme.....mit welchem Programm ist der Video geschnitten ?

bin auch grad dabei einen 45min Skate/Snowboard Video zusammen zuschneiden....haben jezt 2 Jahre gefilmt.....jezt gehts ans Schneiden....das wird noch ein haufen haufen arbeit....
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
LongJhonSilver schrieb:
Ich drehe und Schneide auch Filme.....mit welchem Programm ist der Video geschnitten ?

bin auch grad dabei einen 45min Skate/Snowboard Video zusammen zuschneiden....haben jezt 2 Jahre gefilmt.....jezt gehts ans Schneiden...

ich benutze für die zeltlagerfilme immer Adobe's Premiere Studio, und zum capture den Windows Movie Maker.

mit welchem omid das snowboard video gemacht hat weis ich net.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
das war eben das problem bei mirgewesen. meine festplatte ist net grad die größte und ihc hab wenig arbeitsspeicher. da hab ich des immer auf dem rechner von nem freund seim dad gemacht der hat 2 externe und halt utlra die mogelmaschine.
 

eXeRo

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf
Das snowboardvid wurde damals mit WMM gemacht.
Ansonsten verwende ich momentan Pinnacle und Sony Vegas.

Auf Premier kann ich wegen langsamen PC noch nicht umsteigen.
 
O

oidi

hab mir das video angeschaut, echt geil, muss ich schon sagen.
lad mir die anderen auch runter.
achja: wenn ihr mal in salzburg sein solltet mit snowboards und filmen solltet, ich würd euch schon ein paar sprünge machen, einfach bei mir melden ;)