http://www.ff.opti-sign.de/ - kub und seine freunde

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
das Snowboardvideo is ja nicht schlecht, aber bissl kleiner Kicker und der Hügel is auch minimal ;)! Komm mal nach Ö dann kannst mal richtig geile Jumps ziehen! :)
 

eXeRo

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf
Long John Silver, kennst du n gutes Tutorial auf Deutsch? Ich komme einfach nicht mit dem Prog klar ...

Adobe premiere pro mein ich natürlich
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
@Exero: ne hab keins....ich hatte vorher Adobe Premiere 6.5 auf Deutsch und der Sprung zum Pro 1.5 is ned groß.

Wenn du ein bischen Englisch kannst ist des kein Problem....Schreib mir ein inner PM deine Probleme.....

@Zum Snowboardvideo: Ja der Kicker ist wirklich mini und der " Hügel " is au ned das ware. Trotz alle dem machen solche keinen Sessions immer wieder spass, ich sprech aus erfahrung *fg*
 

eXeRo

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf
Demnächst auf www.Fisted-Films.de:

pita.JPG
 

eXeRo

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf
jaaaa ... Er hat es damals ausgefüllt und 3 Wochen später machen lassen ..

1 Jahr kostenlos Loop ... immerhin .. demnächst eben das Video auf der Page ...
 

eXeRo

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf
Wahrscheinlich schaun viele von euch nicht regelmäßig bei mir auf die Homepage, deswegen erlaube ich mir mal euch mal über Updates am Laufenden zu halten.

Sind wieder neue Videos drauf ;).
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
exero hast du ne ahnung:D ich liebe eure movies:D einfach wahnsinn:D
des wohl erschreckendste für manche wird wohl sein dass es überall so jungens und mädels gibt:D nur leider haben ned alle homepages oder kameras um alles auf video festzuhalten:D aber manche aktion kenn ich doch stark wieder.
vorallem oktoberfest zugfahrt
erinnert mich arg an unseren sziget 2004 trip :D 3 kasten helle 5 kranked people und 10stunden zugfahrt:D
 

eXeRo

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf
An LongJohnSilver: Ihr habt alle die Möglichkeit eure eigenen Videos bei uns zu posten. Wir nehmen gerne Einsendungen ein. Uppt sie mal und schickt mir den link. Wenns krank oder lustig ist kommts drauf.

An Shacka: Na dann bleib dran :D.
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
ich bin noch am schneiden......

hab aber noch ewig viel material das ich auf den Rechner machen muss...und ganz neben bei muss ich mir noch ne Externe Festplatte (300GB) kaufen....meine 250GB sind voll.....

jaja das Rohmaterial ist sehr sehr groß....zur zeit sind 70GB und ich muss noch 7 MiniDV Kasetten auf den Rechner machen...das werden noch ma locker 120GB.....

wenn ich mal soweit bin dann sag ich dir bescheid *g* rechne aber ned vor mitte 2005 damit *fg*