Hui und Pfui

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

percy

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Kids und Rock'n'rollaaa..

soooo in meinem 10. Festivaljahr hats mich doch nochmal ganz sponti endlich mal wieder zu RIP verschlagen und es war Great - eins der großartigen Weekends!!! :smt023

Here we go again hieß es dann in fast letzter Sekunde am Mittwochabend! Donnerstag morgen gings dann auch gleich los mit nem Kumpel aus Hamburg!

An unserem Campingplatz in der kleinsten Lücke am großen Dutzenteich (nicht mal Gustav Gans schwimmt da gern!) ham wir uns dann häuslich eingerichtet! Als alte Rocker und Festivaler haben wir uns dann anfangs doch eher um Bier und Bands gekümmert als um unsere Ordnung! (Hey die Toten Hosen haben auch mit Klopapierschnipseln um sich geworfen - siehe Bild4)

Zwei verwirrten Bekannten haben wir dann auch noch Asyl in unserem Zelt gegeben..(sie hatten irgendwie keins!) Die 2 hatten ihren Müll dann auch noch gleich vor unserer schnieken Haustür liegen gelassen - Sad but true!

Na aber da wir auch n paar anständige Jungs sind und nicht ganz insane in the brains sind, haben wir hinterher auch ganz brav gedacht: Open your eyes, Head down und Sammel deinen Müll - Alles aus Liebe für die gebeutelte Parkwiese und um unseren Self esteem wieder zu erlangen! Bück dich hoch mal anders!!

Ich hoffe das "Vorher-Bild" ist nicht zu abschreckend - aber so kommt das "Nachher-Bild" einfach besser zur Geltung - Nicht mal Falling leaves liegen noch rum und In the End wars wieder richtig gemütlich

Es wär Leider geil wenns dafür auch noch Tickets fürs nächste Jahr gibt! Weil bei nem Line-up wie dieses Jahr muss man ja fast hin!


So far I hope It's a party next year again,
Von Rock is Dead also keine Spur!
percy mit dome
 

Anhänge

  • IMG_2134.jpg
    IMG_2134.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 586
  • IMG_2159.jpg
    IMG_2159.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 572
  • IMG_2160.jpg
    IMG_2160.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 561
  • IMG_2150.jpg
    IMG_2150.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 581
Status
Für weitere Antworten geschlossen.