Hurricane / Southside | 20. - 22.06.2025

Lutz

Parkrocker
Hatte bei Creed(s) in einer unteren Zeilen schon fast nen Infarkt, bis ich nochmal genau gelesen hab 😀

McLeo

Parkrocker
Keine Einordnung des Lineups von mir, nur soviel:

Ich bin wahnsinnig glücklich, in den 2000ern und 2010ern Festivals wie das Southside besucht zu haben. Magische Erinnerungen, die ich mir durch weiterer Besuche nicht verwässern will und auch nicht werde.

Machs gut geliebtes Southside!

• Like
Reaktionen: xdcc und seb

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Hab grundsätzlich mehr Bands als bei RiP.
Man muss das Gewinnspielkarma auch ehren. :mrgreen:

Ich hätt am Freitag großen Spaß. Zeal & Ardor, Bibiza, Kadavar, Amyl And The Sniffers & Ikkimel sind tolle Bookings für mich. Apache statt SDP (oder Green Day lol) in der Headzeile und ein Tagesticket hätt sich für mich da richtig gelohnt.
Das ist für mich immernoch das weirdeste, dass du diesen Schund feierst :D

Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Diese Doppelung mit Ring und Park ist schon schade, aber lässt mich bei gewissen Bands dann noch hoffen. Landmvrks, Yellowcard und Jimmy Eat World wünsche ich mir noch bei uns.

Sawyer

Parkrocker
Ich bin auch froh, die Nuller Jahre noch mitgenommen zu haben.
Der legendäre und einzigartige David Bowie hatte sein aller letztes Konzert am Hurricane 2004, alter. Und da war das Festival noch kleiner als heute.

xdcc

Parkrocker
Haja war halt auch einfach ne andere Zeit und anderer Lebensabschnitt aber mir geht es ähnlich war durchgehend von 2008 bis 2016 auf dem Southside und für mich auf jeden Fall das Festival an dem am meisten Erinnerungen und Emotionen hängen. Will schon noch Mal hin aber nächstes Jahr wird es nicht ^^

• Like
Reaktionen: McLeo

Alternatronic

Parkrocker
Keine Einordnung des Lineups von mir, nur soviel:

Ich bin wahnsinnig glücklich, in den 2000ern und 2010ern Festivals wie das Southside besucht zu haben. Magische Erinnerungen, die ich mir durch weiterer Besuche nicht verwässern will und auch nicht werde.

Machs gut geliebtes Southside!
Finde das Line Up im Mittelfeld allerdings schon recht gut oldschool besetzt. Headliner aber wirklich nicht mehr mit damals vergleichbar.

• Like
Reaktionen: McLeo