Hurricane & Southside 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Die gibts 2018 natürlich auch wieder und finden von 22.-24.06.2018 statt.

Sollte wohl auch bald ne Bandwelle geben.
Einen ersten "Leak" hab ich dazu auch schon gesehen. Sieht aber eher unwahrscheinlich aus, da Parkway Drive dort dabei sein soll.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Muss euch da recht geben. Mich reizt es auch immer weniger.
Zumal der meist erst sehr spät möglichen Anreise (Einlass erst Do, 16Uhr) und das Gelände ist halt trotz der kurzen Wege echt kacke.

Aber das ist glaub ich bei mir auch ne ganz generelle persönliche Entwicklung fort von den großen Majorfestivals hin zu kleineren. :)
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Nächstes Jahr ist 20-jähriges Jubiläum. So scheiße wird das Line-Up sicher nicht sein. Vielleicht machen dort "Die Ärzte" ja Headliner? Das würd den Ausverkauf ziemlich schnell herbeiführen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Nächstes Jahr ist 20-jähriges Jubiläum. So scheiße wird das Line-Up sicher nicht sein. Vielleicht machen dort "Die Ärzte" ja Headliner? Das würd den Ausverkauf ziemlich schnell herbeiführen.
Und mich sogar überlegen lassen..
Der letzte und einzige southside Besuch war ja auch recht kurz :D
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Eskei83, Adam Angst, Meute, Swiss & Die Andern, Mighty Oaks, RIN, Samy Deluxe, Bonaparte, Pennywise, Boysetsfire, Portugal The Man, SXTN, Donots, Prinz Pi, NOFX, Booka Shade, Bonez MC & Raf Camora, George Ezra, Madsen, Wanda, Feine Sahne Fischfilet, Dendemann, Angus & Julia Stone, Franz Ferdinand, London Grammar, The Kooks, Two Door Cinema Club, Beginner, The Offspring, Biffy Clyro, Broilers, Justice, Kraftklub, Marteria, Billy Talent, Arcade Fire


Ist das arm. Bis auf Justice :love: und Dende ist das so erwartbar. Kann man echt traurig werden, wenn man sieht was noch vor wenigen Jahren aufgefahren wurde und man eigentlich gern mal wieder hin wäre.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Paar nette Sachen dabei, aber größtenteils gewohnte Standardkost.
Arcade Fire natürlich edel.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
London Grammar und George Ezra würden mich freuen, Rest schon oft genug gesehen oder uninteressant. Würde ich seltener Festivals besuchen, fänd ich das Lineup sicherlich gut.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Das Maximum an Standardkost wurde wieder vollkommen ausgeschöpft.
Mit Arcade Fire ein posiviter Ausreißer nach ganz oben, aber insgesamt bislang unglaublich unspannend...
Wahrscheinlich werde ich trotzdem hinfahren. Ne Gute Gruppe werden wir schon am Start haben und die Killers werden auch noch bestätigt.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Arcade Fire sowie Angus & Julia Stone stechen positiv heraus. Dazu aber auch viele andere nette Acts (Parcels, Mighty Oaks, Dende, Meute, Justice, TDCC, Franz Ferdinand, Kooks, London Grammar, PTM, Mighty Oaks, usw. usf.), die teilweise mit neuem Material unterwegs sind und ich mir daher anschauen würde.

Dafür, dass zu Beginn ja immer die "üblichen Verdächtigen" (Kraftklub, Marteria, Billy Talent, Broilers, Offspring, Beginner, ...) bestätigt werden, die in Deutschland eben die breite Masse ziehen, ist das jedenfalls gar nicht so verkehrt.

€: Kann mir aber eigentlich trotzdem nicht vorstellen, nochmal auf so ein riesiges Festival zu fahren, wo der Event- und Assicharakter anteilig zu hoch ist. Da müssen dann schon noch 3-4 richtige Leckerbissen kommen.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Sehr nettes Line Up. Die Killers sehe ich eigentlich auch als fix an. Billy Talent nun ganz oben auf einem Major Festival. Freut mich für sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.