Hurricane & Southside 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Muss sagen, dass mir das Lineup bisher erstaunlich gut gefällt. Arcade Fire als Headliner feier ich sehr, die Broilers lieb ich sowieso. Auf Wanda und Drangsal hab ich auch (wieder) sehr Bock und auch so insgesamt sind dann noch ein paar Sachen mehr als bei RIP dabei, wo ich jetzt schon sag, dass ich sie mir anschauen würde. Wenn ich zwei, drei coole Leute find, die mit wollen, schau ich wohl nächstes Jahr wieder vorbei. Diesmal dann aber auch bitte über die vollen vier Tage :D
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Muss sagen, dass mir das Lineup bisher erstaunlich gut gefällt. Arcade Fire als Headliner feier ich sehr, die Broilers lieb ich sowieso. Auf Wanda und Drangsal hab ich auch (wieder) sehr Bock und auch so insgesamt sind dann noch ein paar Sachen mehr als bei RIP dabei, wo ich jetzt schon sag, dass ich sie mir anschauen würde. Wenn ich zwei, drei coole Leute find, die mit wollen, schau ich wohl nächstes Jahr wieder vorbei. Diesmal dann aber auch bitte über die vollen vier Tage :D
Vll komm ich mit und erinnere mich dann auch dran dass du da warst :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ja, gar nicht so übel. Mal sehen wie es dann in der Schule so terminlich aussieht. Eventuell wird das was.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Aufgepasst, Sparluchse: das #southside18-Ticket gibt's noch bis morgen, Samstag den 2. Dezember 12:00 Uhr für 179€ inkl. Müllpfand und Bahnpauschale. Danach treten wir in die nächste Preisstufe ein und Ihr bekommt die Karte für 199€ inkl. Müllpfand und Bahnpauschale.
 

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
313
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
7c483cad96.png
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ein Konzert am Samstag in Lissabon schließt sie zu 99% aus.

The Killers sind mit Konzerten an Samstag und Sonntag auch raus.
Dementsprechend läuft es bei den verbliebenen beiden Headlinern wohl auf etwas aus dem Langweiler-Topf heraus: Volbeat, The Prodigy, Beatsteaks. QOTSA sind vielleicht noch in der Verlosung oder etwas noch nirgends bestätigtes wie die Arctic Monkeys.
Ziemlich ernüchternde Aussichten jedenfalls, aber damit kennt man sich hier ja bestens aus.
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Line up ist "nett" - die Bezeichnung kann man interpretieren wie man möchte :mrgreen: als ehem. langjähriger Besucher gibt einem das natürlich nicht mehr viel Neues. Arcade Fire gute Buchung aber durch die neue Platte auch nicht so hoch im Kurs gerade bei mir.

Ausschließen kann man Muse und The Killers - Queens Of The Stone Age glaube ich auch nicht mehr dran, sonst wären die bereits bekannt gegeben worden, zumal die hier ja ihre Tour durch haben und diverse andere Festivals auch schon bestätigt haben. Die dürften dann wohl nä Welle RiP dabei sein 8)

Daher würde ich auch Volbeat oder The Prodigy tippen für vorne. Arctic Monkeys schätze ich eher erst ab August auf Tour und die sind ähnlich Kasabian oder Biffy Clyro in meinen Augen in D auch nicht groß genug um als Headliner durchzugehen bei den ganz großen Festivals. Vor paar Jahren war ja auch eher Notlösung.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Als Head sind die Monkeys auf dem Festival gerade richtig. Auch wenn die Indie-Komponente schwächer wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.