Hurricane & Southside 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Die Headzeile ist schon hammerhart für die Zwillingsfestivals. Wenn ich bedenke, dass Justice noch 2012 irgendwo untere Mitte waren und jetzt ganz oben stehen...

Ich liebe die beiden und würde sterben sie noch mal zu sehen. Aber als Headliner bzw. Co-Head? Dazu noch Broilers und Materia. Echt schade, wir wollten mal wieder hin. Daraus wird dann wohl nix.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Die Headzeile ist schon hammerhart für die Zwillingsfestivals. Wenn ich bedenke, dass Justice noch 2012 irgendwo untere Mitte waren und jetzt ganz oben stehen...

Ich liebe die beiden und würde sterben sie noch mal zu sehen. Aber als Headliner bzw. Co-Head? Dazu noch Broilers und Materia. Echt schade, wir wollten mal wieder hin. Daraus wird dann wohl nix.
Nicht ganz richtig...

hurricane-poster-20120622.jpg
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Am Southside 2012 musste ich dem halben Rolli Podest vor der Blue Stage Autogramme geben, weil ich einem der Rollstuhlgangster hackevoll und in feinstem Englisch erzählt habe, dass ich Gitarrist in einer großen Band bin.

Auf seine Frage in welcher, habe ich nur geantwortet, er solle morgen den ganzen Tag vor der Green Stage verbringen, dann würde er mich schon sehen. Daraufhin hat er seine gesamte Entourage geholt.

Bin heute noch stolz wie Bolle auf mich. Allerdings hatte ich bei The Cure auf dem Podest dann etwas Angst, erkannt zu werden. Die Kälte erlaubte es mir allerdings, mir meine Jacke halbwegs übers Gesicht zu ziehen.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
@TonyMac stimmt, sorry. Hatte ich falsch in Erinnerung, danke für's nachschauen. Kritik am bisherigen Line- Up, vor allem in Hinblick auf das perverse von 2012(Mars Volta :love:), bleibt aber weiterhin bestehen.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Da jetzt der Junggesellenabschied von nem Kumpel auf das Southside Wochenende fällt wird meine Southside Streak sicher gebrochen. Aber nachdem die 10 jetzt voll ist, Lineup Mal wieder eher meh ist und sich ein Wochenende in Dublin auch ziemlich gut anhört ist das okay (:
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Die Arctic Monkeys haben jetzt am Wochenende zuvor ihr erstes Tourdate in den USA bestätigt. Wenn man sich die Routing von z.B. MUSE anschaut, spricht das nicht unbedingt gegen sie beim Hu/SoSi.
 

aXe

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
26
Najaaa Prodigy als Headliner ganz okay aber da freu ich mich schon mehr auf Billy Talent. Ansonsten paar gute Sachen dabei, meine Favoriten sind ansonsten Kraftklub, Broilers, Feine Sahne Fischfilet, Madsen und Donots. Achja: Moonbootica wird auch geil !
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Dass da jetzt die Monkeys aufschlagen ist natürlich ein heftiger Gamechanger.

€ : Dass BRMC auch kommen machts noch mal attraktiver, hab ich doch glatt übersehen in der Aufregung. Okay, jetzt denke ich wirklich ernsthaft dran da hinzugehen. Aber ich kann dem allgemeinen Facebook - Tenor doch ein wenig zustimmen, dass man für ein 20 - Jähriges da doch ein bisschen mehr hätte auffahren können. Aber gut, es is wie's is.
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Schöne Welle, da habe ich viel Schlechteres erwartet. Bin echt zufrieden mit dem Line Up, insgesamt gefällt mir das viel besser als die letzten beiden Jahre.

Jungle ragen für mich aus der Welle heraus, mit denen habe ich nicht gerechnet. Hoffentlich spielen die im Zelt, am besten parallel zu Billy Talent.
BRMC (auf der Tour finanzbedingt ausgelassen) und Arctic Monkeys sind auch Topbestätigungen für mich.
Chvrches, Johnossi, MO, The Vaccines und Thrice nehme ich gerne mit, sind aber keine Must-Sees mehr.

8 aus 19 ist eine gute Quote für ein deutsches Festival.
icon_smilenew.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.