Hygienefreaks vs. Stinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
449
Reaktionspunkte
106
Alter
34
Ort
Hamburg
hab ich mich gefühlt als würd ich total glänzen wenn ich alle andern so angschaut hat :D

:mrgreen: ging mir letztes jahr nich anders... =)

ich bin auch ein jeden tag duscher... stellt euch mal vor euch spricht eine an un d geht mit euch ins zelt und muss dann zurückspringen vor lauter gestank...

außerdem is es geil auf nem festival geduscht rumzulaufen..immer wenn man sich irgenwie ungut fühlt hilfts..is sehr produktiv auf nem festival...

ich hab noch nie die anderen gerochen =D
 
  • Like
Reaktionen: rocklady666

partyman2002

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Alter
43
Auf einem Festival wird gestunken, ich finde das gehört einfach dazu!! Ausserdem finde ich da nie die Zeit duschen zu gehen! Und Deo hilft schon sehr viel!!

Aber muss jeder machen, wie er es für richtig hält!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
ich bin auch ein jeden tag duscher... stellt euch mal vor euch spricht eine an un d geht mit euch ins zelt und muss dann zurückspringen vor lauter gestank...

außerdem is es geil auf nem festival geduscht rumzulaufen..immer wenn man sich irgenwie ungut fühlt hilfts..is sehr produktiv auf nem festival...

Ich empfehle diesen Thread bei den Ringrockern..
http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=330 :D

Aber warum man sich auf einem Festival ungut fühlen sollte, kann ich nicht verstehen.
 

partyman2002

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Alter
43
Danke Einsiedler, dieser Thread weckt alte Erinnerungen, an die schönen Ringzeiten.

Meine Meinung dazu hat sich seit 2002 nicht geändert. Cool was im Netz noch alles finden kann!
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Ich versuche jeden Tag zu duschen! Und was ist am anstehen so schlimm? Ob ich jetzt auf dem Campingplatz hock und Bier trink oder mich ne halbe Stunde vor die Dusche stelle und Bier trink ist doch egal.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich geh auch jeden Tag duschen... ich finds einfach nur assi, wenn man sich 4 tage soo dermaßen gehen lässt, dass einem schon beim vorbei gehn schlecht wird :D
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
ich bin auch ein "jeden Duscher" (aber uch der einzige in unserer Gruppe). Aber das anstehen nervt mich schon echt immer etwas :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Früher hab ich auch nie geduscht, das ist ja nicht Festivallike.
Jetzt versuch ich schon mindestens 2-3x am Wochenende zu duschen, man fühlt sich einfach besser.
Und wenn man sich nicht gerade morgens von 8-10 Uhr zu den Duschen begibt, dann hält sich das anstehen auch in Grenzen.
Ich empfehle 5-6 Uhr, also kurz vorm schlafen gehen. Da steht eigentlich nie jemand an und selbst wenn ist man so bsuffn, dass es einen nicht stört :D

€: Oder natürlich während dem Headliner, da duscht sicher auch niemand :p
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich versuche jeden Tag zu duschen! Und was ist am anstehen so schlimm? Ob ich jetzt auf dem Campingplatz hock und Bier trink oder mich ne halbe Stunde vor die Dusche stelle und Bier trink ist doch egal.

Also damit ich das richtig verstehe:

DAS
Music-Festival-Camping.jpg

und DAS
6038312910_f2f4b3bcc4_z.jpg

ist also gleichzusetzen?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
ab 7/8 kann man doch eh nich mehr im zelt pennen, wenn die sonne draufknallt --> ab zu den duschen, anstehzeit = sehr gering :smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Oder man hat ein Wohnmobil mit eingebauter Dusche :mrgreen:

Wenn ich überleg, was wir früher Zeit mit Anstehen bei irgendwelchen Duschen verbracht haben... es gibt nix geileres, als 10 Minuten nach dem Aufstehen frisch geduscht zu sein und sich das erste Bier aufzumachen :smt023
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
64
ich bin auch ein "jeden Duscher" (aber uch der einzige in unserer Gruppe). Aber das anstehen nervt mich schon echt immer etwas :)

warum denn - das anstehen bei den Duschen ist die beste Möglichkeit um mit Gitarre, Dosenbier und Grill die Sause des Jahres zu veranstalten. Wenn dann noch jemand Wasserbomben dabei hat kann auch gleich die nächste Runde Dixie-Roulette gespielt werden :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.