Hygienefreaks vs. Stinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Ich als Schwabe spar mir das duschen natürlich...

...nicht, daheim müsst ich ja fürs Wasser zahlen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So komisch ist es gar nicht.
Und es erfüllt seinen Zweck :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Das machen echt ne ganze Menge Leute. Letztes Jahr standen die zu zehnt in ner Reihe und wurden bewässert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DotCom

BennyK

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
64
Schwaben = beschde :D

wird ja richtig familiär hier :D

Ja - eigentlich sollten wir ja echt noch ein schnelles Vor-Rip-Treffen im Barfüsser abhalten!!!! :bier: Wie wärs????
Barfüsser - meine Güte war ich da lange nicht mehr. Wird schwierig weil ich jetzt in der Hauptstadt wohne.
Apropos:
Kann mir im jemand von Euch 4 Dosen Gold Ochsen zum Parkrocker-Treffen mitbringen? Das wäre ein Genuss hoch10.
:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
wird ja richtig familiär hier :D

Ja - eigentlich sollten wir ja echt noch ein schnelles Vor-Rip-Treffen im Barfüsser abhalten!!!! :bier: Wie wärs????

Barfüsser - meine Güte war ich da lange nicht mehr. Wird schwierig weil ich jetzt in der Hauptstadt wohne.
Apropos:
Kann mir im jemand von Euch 4 Dosen Gold Ochsen zum Parkrocker-Treffen mitbringen? Das wäre ein Genuss hoch10.
:smt023

Mach ich doch - kein Problem - reichen vier Dosen???
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
64
Ja - eigentlich sollten wir ja echt noch ein schnelles Vor-Rip-Treffen im Barfüsser abhalten!!!! :bier: Wie wärs????

Barfüsser - meine Güte war ich da lange nicht mehr. Wird schwierig weil ich jetzt in der Hauptstadt wohne.
Apropos:
Kann mir im jemand von Euch 4 Dosen Gold Ochsen zum Parkrocker-Treffen mitbringen? Das wäre ein Genuss hoch10.
:smt023

Mach ich doch - kein Problem - reichen vier Dosen???
mehr geht immer :mrgreen:
wieviel kannst du denn mitbringen...? :smt023 :bier:
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
Barfüsser - meine Güte war ich da lange nicht mehr. Wird schwierig weil ich jetzt in der Hauptstadt wohne.
Apropos:
Kann mir im jemand von Euch 4 Dosen Gold Ochsen zum Parkrocker-Treffen mitbringen? Das wäre ein Genuss hoch10.
:smt023

Mach ich doch - kein Problem - reichen vier Dosen???
mehr geht immer :mrgreen:
wieviel kannst du denn mitbringen...? :smt023 :bier:

war noch nich einkaufen..wir können ja auch beide was mitbringen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.