Hygienefreaks vs. Stinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Barfüsser - meine Güte war ich da lange nicht mehr. Wird schwierig weil ich jetzt in der Hauptstadt wohne.
Apropos:
Kann mir im jemand von Euch 4 Dosen Gold Ochsen zum Parkrocker-Treffen mitbringen? Das wäre ein Genuss hoch10.
:smt023

Mach ich doch - kein Problem - reichen vier Dosen???
mehr geht immer :mrgreen:
wieviel kannst du denn mitbringen...? :smt023 :bier:

Ich kauf ne Palette und da kannst du gerne was abhaben - kein Problem!!! :bier:
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Doch, Duschen muss. Am Freitag ned unbedingt wenns am Donnerstag nicht so heiss war, aber nach den Konzerten, unbedingt. Ich geh normal morgen zwischen 6 und halb 7, da ich im Zelt eh nicht länger schlafen kann.
Dieses Jahr werd ich wohl zumindest nach den Hosen nachts gehen... wenn ich dran denke wie die das letzte Mal bei RIP gespielt haben.... als ich Sa morgen aufgewacht bin, das war soooo eklig. Abgesehen davon dass dann auch noch meine Stimme im Arsch war. Also sollte mich jemand Sonntag früh treffen: ich bin NICHT unfreundlich. Kann nur sein dass ich nimmer reden kann ^^
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ich hab grad zum ersten mal das Glätteisen gelesen :D göttlich danke an BennyK das es in deiner signatur ist :)

Krass, wie konnte der Thread nur an mir Vorbei gehn... :lol:
Ich weiß zwar noch das mal was mit nem Glätteisen war, aber die 1. Seite is ja mal der Wahnsinn! :smt043
 
Zuletzt bearbeitet:

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
hm... Ich hatt da früher mal so einen Deal mit einer Dame... nennen wir sie mal Ex ^^
da hat mir duschn aufm dem Festival auch Spass gemacht.
Ansonsten... maximal einmal, kommt drauf wie heiß es ist, und ob es mal regnet... regen ist ja auch schon fast duschen
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Duschen ist Pflicht. Aber 1x reicht auch. Donnerstags wird zu Hause geduscht, Samstag dann im Freibad und Montag wieder zu Hause. Haare werden täglich mit Mineralwasser gewaschen.
Noch ein Tip damit man nicht so stark schwitzt: Man kann sich in der Apotheke Deo zusammenstellen lassen, da ist Aluminium drin, das setzt sich in die Schweißdrüsen und man schwitzt nicht so stark. Das Zeug ist super!! Man sollte im Idealfall bereits vorm Festival mit der "Behandlung" anfangen.

Und da ich dieses Jahr nicht zelte, wird eh täglich geduscht.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich versuch seit letztem Jahr auch immer jeden Tag auf Festivals zu duschen, wenn ich dann doch zu faul oder zu fertig bin, werden halt paar leere Flaschen mit Wasser voll gemacht und drüber gekippt um wenigstens die Haare und das Gesicht zu waschen.

Aber duschen ist mir schon lieber, mir hilft es sehr in der Früh fit und wach zu werden um dann gleich weiter in den Tag zu starten, besser als jeder Kaffee! :p

Und das Schönste, ist sowieso die erste Dusche wenn man wieder daheim ist und sich dann frisch geduscht gleich ins Bett schmeißt und das ganze Festival erstmal Revue passieren lässt, herrliches Gefühl :)
 

SteveRiP

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Alter
34

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Also ich dusch meistens 2 mal pro Tag an einem Festival. Einmal morgens zum in die Gänge zu kommen und einmal nach den Konzerten. Aber im Hotel ist das auch viel einfacher und bequemer ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Würde da bei so etwas aufpassen. Am Ende ist nämlich DotCom ein 50-jähriger Analfister, der mit dir auf seine eigene Weise vorglüht, lesfleurs.
 
  • Like
Reaktionen: DotCom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.