Hygienefreaks vs. Stinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Bei mir auch dieses Jahr wieder.... schön an die Esso.. hallo Dampfstrahler =D Erfüllt vollkommen seinen Zweck. Günstig. Nah dran. Und irgendwie.. is es immer ein riesen Spaß =D
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
also ich hab auch noch nie was vom duschen auf festivals gehalten^^ gehörte irgendwie immer zum feeling zu "versaften". Waschlappen, Seife und Deo haben ihr nötigstes getan.

...aber das mit der Tankstelle sieht echt verdammt witzig aus :D Da die ja auch in der Nähe zu sein scheint, würde ich das schon eher täglich machen. Scheint nen riesen Spaß zu sein :)
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Habe das 2010 auch beobachtet, sehr geil. Wenn ich nicht zu faul bin, will ich das auch mal probieren. Richtig duschen naja, ich fülle halt immer leere 1,5 Liter Flaschen und damit kann ich Haare etc gut waschen :)
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Ist eig das freibad zu rip sehr voll und haben die auch noch zusätzlich me halle?

2010 war ich mal etwas länger angestanden, aber die zeit ging gut vorüber weil so ein paar leute 2 stunden lang das selbe lied gesungen haben und alle nicht-rip-ler die ins sbad wollten schon voll am durchdrehen waren :D

Haste jetzt eigentlich rausgefunden welches Lied das war? :D

bis heute nicht^^
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
64
2010 war ich mal etwas länger angestanden, aber die zeit ging gut vorüber weil so ein paar leute 2 stunden lang das selbe lied gesungen haben und alle nicht-rip-ler die ins sbad wollten schon voll am durchdrehen waren :D

Haste jetzt eigentlich rausgefunden welches Lied das war? :D

bis heute nicht^^

das hier eventuell? :smt043:mrgreen::smt043

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
von der melodie her ähnlich :D nur der text war nicht so einfach verständlich^^ wenn ich mich richtig erinnere hab ich oft folgendes verstanden

"hot der vatter gsacht, hat die murrer gsocht" und an mehr kann ich mich von dem lied momentan nicht erinnern
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
"mir ham daham an aldn grießbrei....." wirds dann wohl gewesen sein :) das hab ich auch mal auf ner Berlin Zugfahrt 200 Strophen lang gesungen :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
mir ham daham an aldn grießbrei
mei vadder hat gsocht: den schüttma in mist nei
mei mudder hat gsocht: den derma bhaldn
an grießbrei, an aldn
das war der erste vers vom aldn grießbrei
etz kommt der zweite vers vom aldn grießbrei

:smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ist des dann immer der gleiche Text und nur die letzten 2 Zeilen werden abgeändert, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.