Hygienefreaks vs. Stinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Yes! Rocklady, gib' mir fünf!

high+five.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
ihr seid alle bäh..... stinkend oder nicht , bäh... bei Kerlen gerade noch hinnehmbar aber für ein Weibchen, wo es auch noch so warm war....

sie hat bestimmt nur ihr Duschgel vergessen und hatte auf den Supermarkt an der grossen Strasse gehofft... :sagnix:
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Oh mann was hier in meiner Forums-Abstinenz über mich geredet wird :D
Ich hätt echt gern geduscht, vor allem dann ab Samstag hab ich mich echt vor mir selbst geekelt... :smt088 Wir haben ja Freitag morgen unsre Zelte abgebaut und sind ins Auto umgezogen und da wir hinten beim XXXLutz geparkt haben war der Weg vom Auto zur Dusche doch etwas lang :/
Daheim dann hab ich ne halbe Stunde geduscht und 5mal meine Haare gewaschen :D
 
  • Like
Reaktionen: Kerstin79

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Oh mann was hier in meiner Forums-Abstinenz über mich geredet wird :D
Ich hätt echt gern geduscht, vor allem dann ab Samstag hab ich mich echt vor mir selbst geekelt... :smt088 Wir haben ja Freitag morgen unsre Zelte abgebaut und sind ins Auto umgezogen und da wir hinten beim XXXLutz geparkt haben war der Weg vom Auto zur Dusche doch etwas lang :/
Daheim dann hab ich ne halbe Stunde geduscht und 5mal meine Haare gewaschen :D

Als es schön wurde habt ihr eure Zelte abgebaut? :D

Also ich habs super überstanden ohne Duschen ohne jetzt total ranzig zu sein am Ende..
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Oh mann was hier in meiner Forums-Abstinenz über mich geredet wird :D
Ich hätt echt gern geduscht, vor allem dann ab Samstag hab ich mich echt vor mir selbst geekelt... :smt088 Wir haben ja Freitag morgen unsre Zelte abgebaut und sind ins Auto umgezogen und da wir hinten beim XXXLutz geparkt haben war der Weg vom Auto zur Dusche doch etwas lang :/
Daheim dann hab ich ne halbe Stunde geduscht und 5mal meine Haare gewaschen :D

Als es schön wurde habt ihr eure Zelte abgebaut? :D

Also ich habs super überstanden ohne Duschen ohne jetzt total ranzig zu sein am Ende..

in nem anderen thread findest du die erläuterung dazu... des war selbst für festival zu assozial^^
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Also irgendwie habe ich dieses Jahr auch nur einmal am Freitag Morgen geduscht...die letzten Jahre war ich auch immer der Meinung, dass duschen sein muss. Aber Feuchttücher und Bodylotion tun es doch auch! Und keiner hat gerufen - OOHHHH STINKST DU!!! Und die Dusche zu Hause war dann der HAMMER!!! :smt023
 

nancymaus

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ort
plauen
ich hab auch nich geduscht kenn ich garnicht von mir :smt043 aber es wa eindeutig zu kalt aber ich hab ja immer meine camping dusche dabei und somit hab ich es überstanden und der rest der in meine nähe kam auch ;)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Gerade wieder mal meinen Lieblingsthread aus dem letzten Jahr entdeckt. Vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse beim einen oder anderen :mrgreen:
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich muss sagen nach meinem besuch auf dem breeze letztes jahr, hab ich mich damit angefreundet zu duschen aber auch nur 1 mal :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.